Ordnerfunktion und Dateien !?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Johnsonnn, 26.12.2006.

  1. #1 Johnsonnn, 26.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Nabend zusammen,

    also ich wollte ma fragen wie das mit den Dateien ist :

    Wenn ich was aufs Handy ziehe STEHT ALLES nur unter Alle Dateien !!!!

    Wie kann ich das noch was sortieren ? nach musik , videos und bilder ODER auch direkt wenn man nen video dreht unter dem Video ordner speichern ???

    Dann frag ich mich.. da ja alles nur unter ALLE DATEIEN erscheint wie ich zb unter klingelton wählen direkt auf alle dateien komme so das ich es da auswählen kann? Weil bei mir sind dann nur die nokia töne zu sehen und ganz oben " top downloads " (steht da?!? ) !!!

    Wäre super wenn da jemand was weiss !!

    Danke euch im Vorraus

    Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß jetzt nicht so ganz genau was du meinst...aber auf den telefon ist für jede rubrik ein ordner...geh ma bei systemen auf den dateimanager..da kannst den auch alles sortieren mit copy and paste

    mfg
     
  4. #3 Johnsonnn, 26.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Hallo,

    Danke Dir joe das mit dem copy paste system hab ich jetzt raus !!!

    Nur das mit dem Rufton auswählen noch nich ....

    also es stehen JA nur die Nokia töne in der liste und und ganz oben Ton downloads mit dem I-net symbol !?!? wo müsste ich den unter dateimanager eine mp3 reinkopieren das man sie dann in diesem Klingelton ordner hat ???

    Finde es echt blöd das man nich direkt vom Profil aus einen ordner auswählen kann und dort nen klingelton wählen kann !!!

    Grüße

    Jens
     
  5. #4 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    du musst die töne unter soundclips und dort dann entsprechend digitale töne oder töne abspeichern..dann kannst du die auch direkt im profil auswählen...

    mfg
     
  6. #5 Johnsonnn, 26.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Also in dem Fall das ich unter dateimanger nen ordner hab der eigene sounds heisst und ich dort auch alle dateien DRIN behalten möchte !!! Muss ich dann den gewünschen sound kopieren und in soundclips einfügen ? dann wäre das ja dumm weils doppelt gespeichert ist !!!

    Danke Dir für die schnellen antworten!!

    Gruss

    Jens
     
  7. #6 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist das so und ich kann die töne dann auch im profil auswählen^^ aber recht hättes du...wenn du es so machst wie oben beschrieben...:)

    mfg
     
  8. #7 Johnsonnn, 26.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Hi Joe ,

    ja das werd ich schon noch hinbekommen aber das is auch noch das momentan kleinste problem !!! Haste den Thread gelesen von mir mit dem Video????

    vielleicht haste da ne ahnung oder kannst ma nen kurzen test mit deinem machen :) !!

    Weil das is mal richtig schlimm das da immer nen clicken kommt und brummen bzw rauschen tut es auch ganz gut !!!

    Wäre nett !! Danke Dir !!

    Gruss

    Jens
     
  9. #8 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    joar hab ich vor zwei tagen schon gelesen und auch bei mir getestet ich hab da auch so nen ätzendes brummen und knacksen...

    ich weiß auch net warum alle so von der kamera schwärmen..aufm display sehen die bilder ja immer recht gut aus aber wenn ich die aufm laptop mache sieht das alles voll komisch aus als wäre da filter drauf oder so..ich dachte erst da wäre ne folie auf der linse die ich übersehen hab..ist aber nicht..

    und bei videos hab ich nen blaustich als wäre ich in nem aquarium..voooooll ätzend...

    bisschen ärgerlich das ganze..

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Johnsonnn, 26.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Ja Joe genau das mein ich ja GENAU das gleiche !!! Aber ich hab mich jetzt durchs ganze N73 Forum gesucht und da waren ja leute dabei die meinten bei mir is kein knachsen oder nen brummen ???!!! Was mag bei denen abgehen??
    schlechte ohren ? ;-) Also wenn du das auch hast und noch jemand hier dann muss das ja normal sein !!! Aber ich will das auf jedenfall geklärt haben !!!

    Gruss

    Jens
     
  12. #10 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds ja schon gut wenn die videos von den bildern getrennt wären...das ja irgendwie schon selten dämmlich von nokia^^

    mfg
     
Thema:

Ordnerfunktion und Dateien !?

Die Seite wird geladen...

Ordnerfunktion und Dateien !? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...