Ordnerfreigabe klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 1989moni1989, 30.11.2006.

1. #1 1989moni1989, 30.11.2006
    1989moni1989

1989moni1989 Guest

hallo!
    in der schule bin ich immer mit dem schulnetzwerk verbunden. normalerweise müsste es doch klappen, wenn ich mit der rechten maustaste auf einen ordner klicke, auf freigabe gehe und dann auf diesen ordner freigeben. so weit so gut, mein computer zeigt an, dass der ordner freigegeben ist. aber dann kommt das problem: andere leute können nicht auf mich zugreifen. wenn sie meinen computer anklicken kommt ein dialogfenster das sagt, dass sie eventuell keine berechtigungen haben. woran liegt das?
    lg moni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordnerfreigabe klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Ordnerfreigabe klappt nicht - Ähnliche Themen

1. PC KONFIGURIERT klappt es?

PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...
  2. Ordnerfreigaben funktionieren nicht

Ordnerfreigaben funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein WIN8 NB und einen WIN XP PC über eine fritzbox als Router verbunden. Auf dem Notebook finde ich unter Netzwerk sowohl...
  3. Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?

Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage und hoffe auf eure hilfe:) Habe mir ein Pc zusammengestellt den ich mir gerne holen mag, blos ich weiß...
  4. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  5. Fritz!Box 6430 Cable einrichten klappt nicht (dauerblinken)

Fritz!Box 6430 Cable einrichten klappt nicht (dauerblinken): Hey, bekannter von mir hat seit heute KabelBw. Gemäss Bedienungsanleitung muss man nur die Fritz Box mit dem Stromnetz verbinden, 20-60 min...