Ordnererstellung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chris276, 12.12.2006.

  1. #1 Chris276, 12.12.2006
    Chris276

    Chris276 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab mal eine Frage, kann man beim Nokia N73 neue Ordner erstellen, wo man zum Beispiel geheime Logos verstecken könnte, so dass diese nicht in der Galerie zu sehen sind?

    Danke
    MfG Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    logos oder Fotos? Willst Du Ordner auf dem N73 Desktop oder in der Gallerie erstellen?
     
  4. #3 RichiFfm, 12.12.2006
    RichiFfm

    RichiFfm Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich glaube ich hab das gleiche Problem.
    Ich habe Videos und Bilder auf meinem Handy N73 nun möchte ich nicht dass wenn die Gallerie geöffnet wird und auf Bilder und Videos geklickt wird alle Bilder und Videos gezeigt werden.
    Ich wollte es so aufteilen( Eigene Bilder, Cam Bilder, Eigene Videos, )
    Denn nicht alle Bilder kann ich jedem zeigen. :D
    Wie stellt man das an?
    grüße
    Richi
     
  5. #4 Chris276, 12.12.2006
    Chris276

    Chris276 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ Play

    Neuen Ordner in der Galerie will ich ertsellen. Eher für Logos.

    Chris276
     
  6. #5 iZZoshiZ, 13.12.2006
    iZZoshiZ

    iZZoshiZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß geht des 'wenn überhaupt' erst mit nem firmware update!
    gallerie im ganzen kannste nix ändern!
    alternativen:

    - alben erstellen(in den gallerie-optionen)
    und dann den leuten die alben zeigen die sie sehen dürfen ;)

    - auf deiner speicherkarte ordner erstellen (im dateimanager)

    - So picture-view programme installieren!

    mich persönlich nervt des aber auch ohne ende mit der gallerie. da gibtz ne extra-taste für die und dann is da ALLES drin .... :rolleyes: größtes manko des handys... :(
     
  7. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    jo, bei der Nseries kann man keine Ordner in der Galerie erstellen. Ist leider nicht möglich. Man kann ein Archiv erstellen, was aber die Fotos und Videos in der Galerie lässt, wird also nicht verschoben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chris276, 16.12.2006
    Chris276

    Chris276 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ordnerserstellung

    Danke euch für eure Antwort.

    Chris 276
     
  10. #8 eisbaeer, 16.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem 6230i war das auch besser. Da konnte man direkt auf die Speicherkarte gehen und dort x-beliebige Ordner erstellen. Mich nervt das auch ziemlich das wenn man in den Galerie Ordner geht alles sehen kann was man sich aufs Handy oder Karte zieht.
     
Thema:

Ordnererstellung