Ordnereinstellungen beibehalten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Duncan, 26.07.2008.

  1. Duncan

    Duncan Guest

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit Ordnereinstellungen die einmal vorgenommen so zu speichern. Ich habe immer das Problem, dass wenn ich in einem Ordner einen bestimmte Art einstelle wie die Datein angezeigt werdne sollen (z.B. als Liste in einer bestimmten Reihenfolge) und ich dann den Ordner umbenenne, alles darin wieder "falsch angeordnet" und auch nicht mehr als liste sondern wieder als Kacheln angezeigt wird. Ich habe XP Professional. Danke für eure Hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

    AcidLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Warum mußt du denn immer den Namen ändern des Ordners *mal blöd frag*
     
  4. Duncan

    Duncan Guest

    WOW, das ist die dümmste Antwort die ich jeh in irgendeinem Forum auf eine Frage bekommen habe.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich weiß nicht in welchen Krawallforen Du bisher unterwegs warst, un es steht mir als Nicht-Admin auch nicht zu Deinen Post zu kritisieren, aber ich möchte Dich doch bitten, die Grundregeln der Höflichkeit zu beachten.

    Back to topic:

    Alles so einstellen wie Du es willst. Dann im Windows-Explorer auf "Extras">"Ordneroptionen">"Ansicht" und Klick auf "Für alle übernehmen"

    Sigi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordnereinstellungen beibehalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordnereinstellungen beibehalten

    ,
  2. ordneroptionen beibehalten

    ,
  3. windows 7 ordneroption beibehalten

    ,
  4. ordneroptionen behalten windows,
  5. im ordner einstellungen beibehalten,
  6. vista letzten speicherort beibehalten,
  7. windows 7 ordneroptionen beibehalten,
  8. ordneroptionen setzen sich zurück,
  9. wie kann ich ordnereinstellungen beibehalten,
  10. ordneroptionen listenansicht beibehalten
Die Seite wird geladen...

Ordnereinstellungen beibehalten - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Fenstergröße beim Öffnen von Ordnern beibehalten

    Unterschiedliche Fenstergröße beim Öffnen von Ordnern beibehalten: Ich nutze Windows 7 Prof. 64 bit und habe folgenden "Wunsch": ich hätte es gerne, dass unterschiedliche Ordner, welche ich vom Desktop aus...
  2. Festplatte löschen aber OS beibehalten?

    Festplatte löschen aber OS beibehalten?: Hallo an Alle... hab einen Laptop den ich jetzt an meinem freund verkaufen will.Ich möchte nun die Festplatte richtig 100% löschen,aber dass...
  3. Programmstruktur beibehalten nach Kartentausch

    Programmstruktur beibehalten nach Kartentausch: Da ich zwei 1GB- SD-Karten habe muss ich zwischen den Karten wechseln. Leider wird dabei die Sortierung der Programme in den Ordner immer wieder...
  4. Fenstergröße beibehalten

    Fenstergröße beibehalten: Hallo, ich habe eine recht einfache aber für mich wichtige Frage: Wie kann ich VISTA HOME PREMINUM beibringen, aktuelle Fenstergrößen zu...
  5. Ordnereinstellungen Setzen sich zurück???

    Ordnereinstellungen Setzen sich zurück???: Hallo Was kann das sein ?? Habe vor kurzem den CCleaner zum ersten mal benutzt und seit dem stellen sich meine Ordnereinstellungen bei jedem...