Ordneraufgaben (?) verrutscht ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jakowin, 26.08.2007.

  1. #1 jakowin, 26.08.2007
    jakowin

    jakowin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein kleines Problem..viellcieht kann mir ja jemand von euch helfen...

    Hallo!
    Ich habe windows XP... und jetzt ein kleines Probelem....

    es gibt es ja die Ordner
    "Eigene Bilder" und "Eigene Musik"

    normalerweise war das immer so, dass bei "Eigene Musik" links oben stand Musikaufgaben, und dann konnte man wählen, dass der PC alle Titel der Reihe nach abspielt...

    das ist jetzt irgendwie bei mir verrutscht!

    das steht jetzt bei "eigene Bilder" (aber auch nur im originalordner - nicht in den Unterordner
    und bei "eigene Musik" steht jetzt Bildaufgaben...

    Wie kann ich das wieder ändern???? (ich weiß auch nicht warum das verstellt ist!)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit ner Systemwiederherstellung. Start-> Programme-> Zubehör->Systemprograme->Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 jakowin, 26.08.2007
    jakowin

    jakowin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich aber nichts versehentlich löschen wenn ich das mache, oder?
     
  5. #4 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    loool, und jetzt ein kleines Problem, soll das heißen Windows ist das große?^^

    cool.

    Naja, versuchs mal mit Aktualisieren.

    Rechtsklick -> Aktua...

    google.de wird nichts bringen.
     
  6. #5 jakowin, 26.08.2007
    jakowin

    jakowin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Haha!

    mit Aktualisieren klappt es auch nicht!

    Hab jetzt 3x mit systemwiederherstellung (natürlich 3 verschiedene Daten)versucht, da ändert sich aber auch nichts
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam, ist das wichtiger, man kann das doch auch anders organisieren.

    Was brauchst du denn speziell aus dieser Leiste.


    Achja, hast du vielleicht viele Bilder in dem Ordner?
     
  9. #7 jakowin, 26.08.2007
    jakowin

    jakowin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es war bis kurzem anders, und ich ahbe nichts geändert! Ich weiß nicht woran das liegt, Windowa stellt sich doch nicht von selbst um?

    Natürlich habe ich im Ordner "Eigene Bilder" auch Bilder drin...

    Und im Ordnder "Eigene Musik" halt Musik...

    (Aber die Ordnderaufgaben sind genau falsch herum !)
     
Thema: Ordneraufgaben (?) verrutscht ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp musikaufgaben ändern

    ,
  2. Win XP ordneraufgaben bildaufgaben anzeigen lassen

    ,
  3. bildaufgaben verschwunden

    ,
  4. musik aufgaben ändern in bildaufgaben,
  5. was sind ordneraufgaben xp,
  6. ordneraufgaben windows 7 anzeigen,
  7. XP Ordneraufgaben entfernen
Die Seite wird geladen...

Ordneraufgaben (?) verrutscht ... - Ähnliche Themen

  1. CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß

    CSS: Seite verrutscht beim Layout, wenn Inhalt zu groß: ---------- <div id="haupt"> <div id="page"> Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt </div> <div id="menu"> MENÜ </div> <div id="advertbox"> WERBUNG...
  2. Ordneraufgaben-Leiste

    Ordneraufgaben-Leiste: hey Leute, hab ein Problem seit neustem ist meine Ordneraufgaben-Leiste verschwunden nach dem Link habe ich es gemacht und ausprobiert und es...