OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von capricexx, 22.09.2010.

  1. #1 capricexx, 22.09.2010
    capricexx

    capricexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe einige Probleme mit Win7. Das größte mit den Bibliotheken von Win7.
    Seit Tagen bin ich auch fleißig am GOOGLEN. Das Problem scheint leider öfter vorzukommen und viel zu ärgern, doch leider habe ich in den Hilfeforen keine Lösung gefunden.

    Das 1. Problem: Ich kann für die Ordner in den Bibliotheken KEINE individuellen Ordneransichten einstellen.

    Wenn also der Ordner Bilder auf "große Symbole" gesetzt ist, sind alle Unterordner von „Bilder“ auch auf "große Symbole" eingestellt. Stelle ich einen Unterordner davon auf eine andere Ansicht, wird diese Änderung sofort für den ganzen Bilderordner übernommen. Das ist sehr nervig. Das Problem betrifft nur die Bibliotheken, keine Desktopordner oder ähnliches.
    Das Kästchen "für alle Ordner übernehmen" lässt sich in den Bibliotheken nicht auswählen, da es gar nicht vorhanden ist (ausgegraut).
    Des Weiteren kann ich Bilder aus den Bibliotheken nicht für meine Programme benutzen. So z.B. für den Turbolister von ebay oder Photoshop. Ich muss die Bilder aus den Ordnern erst auf den Desktop kopieren und von da aus öffnen. Sehr lästig.

    Gibt es dafür eine Lösung?
    Ich vermute aber leide nicht, deshalb würde ich gerne wissen, wie ich anders System in mein Ordnerchaos bringen kann?
    Ich würde z.B gerne die Bibliotheken ausschalten und wie unter XP einen normalen Ordner auf dem Desktop anlegen, denn ich „Eigenen Dateien“ nenne. Dieser Ordner sollte aber, wie das die Bibliotheken ja sind, im Startmenü bzw. Explorer dauerhaft verknüpft sein. Geht das und wie schalte ich die Bibliotheken aus? Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung, daher ist diese Frage für einige von euch sicher doof, aber ich wäre dankbar für jede Hilfe und genaue Anleitung zum Verknüpfen und Ausschalten.

    Das 2. Problem: hat wahrscheinlich nichts mit Win7 zu tun, aber vielleicht weiß jemand Abhilfe. Ich hab meine Sound fast immer auf aus, trotzdem springt diese manchmal einfach so an und macht Lärm im ungünstigsten Moment. Kann man da was tun, außer die Lautsprecher völlig ausstellen? Hab ich da ne falsche Einstellung?

    Danke schon mal und LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows explorer bibliothek ordneransicht

    ,
  2. falsche ordneransicht bei win7

    ,
  3. win7 bibliothek falsche ansicht

    ,
  4. syncmaster 203b fehler,
  5. win7 bibliothek ordneransicht ein ordner,
  6. windows 7 ordneransicht individuell ,
  7. syncmaster 203b nur 1280*1024 verfügbar
Die Seite wird geladen...

OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Bibliothek

    Bibliothek: Moin! Ich hatte unter MSCONFIG einige MS- Dienste deaktiviert. Jetzt lässt sich der Ordner Bibliotheken im Explorer nicht mehr öffnen. Wenn ich...
  5. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

    Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...