Ordneransicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wishmaster, 13.04.2007.

1. #1 Wishmaster, 13.04.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi Leute.
    In der Arbeit nervt mich das ich nie die Exploreransicht hab.
    Ich bin schon auf Extras ----> Ordneroptionen ----> Ansicht : Für alle übernehmen gegangen, aber wenn ich den Ordner neu aufmache, ist alles wieder beim alten, und ich hab keine Details mehr und keinen Explorer.

So ist es:

So sollte es aber immer sein:

Warum geht das bei anderen, aber nicht bei mir?

Danke für eure Hilfe!

LG
    Wishmaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich verstehe das nicht ganz. Du willst das wenn du einen Ordner öffnest er die explorer ansicht hat. Öffne die Ordner doch einfach mit dme Windows Explorer. ;)

Gruß, Erik

4. #3 Wishmaster, 13.04.2007
    Wishmaster

Ja das is natürlich auch ne Idee ^^ *lach*

Aber ich will ja wenn ich in den Ordner einsteige, daneben die Ordner aufgelistet haben, sowie auf dem zweiten Foto!

5. #4 Psycot-X, 13.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Arbeitsplatz [ist nicht gleich] Explorer.

Das ist normal so, dass der Arbeitsplatz das so anzeigt.
    Drück einfach WIN + E und schon öffnet sich der Explorer mit deiner gewünschten Ansicht oder du drückst beim Arbeitsplatz einfach auf den Button "Ordner"

6. #5 Wishmaster, 13.04.2007
    Wishmaster

Hi!

Also gibts keine Möglichkeit das er diese Ansicht behält?

wollt ich ja nur wissen.

Danke euch!

Thema:

Ordneransicht

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht - Ähnliche Themen

1. Ordneransicht nicht verändern

Ordneransicht nicht verändern: Hallo, ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner...
  2. OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar

OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar: Hallo Ich habe einige Probleme mit Win7. Das größte mit den Bibliotheken von Win7. Seit Tagen bin ich auch fleißig am GOOGLEN. Das Problem...
  3. Einheitliche Ordneransicht

Einheitliche Ordneransicht: Hi, bin nach dieser Beschreibung vorgegangen um meine Ordneransicht einheitlich auf große Symbole zu ändern. Hab die Registry editiert und dann...
  4. Ordneransicht für alle Ordner soll gleich sein

Ordneransicht für alle Ordner soll gleich sein: hallo, hätte gerne gewußt, wie ich auf jeder Partition in jeden Ordner und Unterordner die gleiche Ordneransicht bekomme. Ich möchte alle auf...