Ordneransicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Veli, 29.01.2007.

1. Veli

Veli Guest

hallo zusammen,
    ich binn am verzweifeln. der computer macht einfach nicht was ich will.
    ich möchte 2 verschiedene ordner in 2 verschiedenen ansichten anordnen. doch wenn ich einen ordner in die miniaturansicht tue. dann übernimmt meiin pc die einstellungen für alle ordner!!!!!!!!!!
    wie kann ich das wieder gut machen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    wenn sich die beiden Ordner in einem Verzeichnis befinden, dann ist nur eine Ansichtsoption möglich. Du kannst die Ansicht für den Inhalt eines Ordners oben in der Symbolleiste einstellen.

Thema:

Ordneransicht

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht - Ähnliche Themen

1. Ordneransicht nicht verändern

Ordneransicht nicht verändern: Hallo, ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner...
  2. OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar

OrdnerANSICHTEN im Explorer (Bibliotheken) sind nicht individuell einstellbar: Hallo Ich habe einige Probleme mit Win7. Das größte mit den Bibliotheken von Win7. Seit Tagen bin ich auch fleißig am GOOGLEN. Das Problem...
  3. Einheitliche Ordneransicht

Einheitliche Ordneransicht: Hi, bin nach dieser Beschreibung vorgegangen um meine Ordneransicht einheitlich auf große Symbole zu ändern. Hab die Registry editiert und dann...
  4. Ordneransicht

Ordneransicht: Hi Leute. In der Arbeit nervt mich das ich nie die Exploreransicht hab. Ich bin schon auf Extras ----> Ordneroptionen ----> Ansicht : Für alle...