Ordneransicht nicht verändern

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Fridolin, 10.02.2013.

  1. #1 Fridolin, 10.02.2013
    Fridolin

    Fridolin Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner unterschiedlich sein und keinen Einfluss auf andere Ordner haben!!

    z.B. soll in manchen Ordnern der Navigationsbereich sichtbar sein, in anderen aber nicht.

    Kann ich das irgendwo einstellen?
    Ich habe zwar WIN8, aber mir scheint, dass WIN7 bis auf die Kacheln sehr ähnlich ist.

    Wer kann helfen?

    vG

    fridolin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das wird nicht funktionieren. Man kann zwar für die Ordner in den Ordneroptionen eigene Einstellungen vornehmen, aber die gelten immer für alle Ordner.
    Und ja, Windows 8 ist - einfach ausgedrückt - Windows 7 mit Kacheln und Touchscreen-Funktion ;)
     
  4. #3 Fridolin, 13.02.2013
    Fridolin

    Fridolin Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre aber schlecht gemacht von MS
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Naja alle Belange und Wünsche der Kunden kann Microsoft nicht erfüllen.
    Ich denke es wäre ein unglaublicher Aufwand, wenn alle Order eigene Optionen bekommen würden. Stell Dir mal vor, jemand richtet sich 200 Ordner ein..Das wären dann 200 Verwaltungsaufgaben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordneransicht nicht verändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ordneransicht lässt sich nicht ändern

    ,
  2. windows 8 einheitliche ordneransicht

    ,
  3. windows 8 ordneransicht

    ,
  4. windows 8 ordneransicht festlegen
Die Seite wird geladen...

Ordneransicht nicht verändern - Ähnliche Themen

  1. Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern

    Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern: Hi, ich habe ein Problem mit Win 8. Ich möchte eine Template Datei für Hitex - Hitop verändern. Eine Datei beinhaltet eine falsche Versionsnummer...
  2. Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?

    Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?: Hallo :D mein System: CPU: AMD Phenom II X6 1055T 2.80 GHz Mainboard: ASUS MBA AM3 M4A88TD-M EVO Grafik: MSI Radeon HD4850 RAM: 8GB-Kit...
  3. HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern

    HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern: Guten Abend liebe Community :) Ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem mit meinem HP G62 a50-SG Laptop. Etwa ein halbes Jahr lang...
  4. Registry unter Windows verändern

    Registry unter Windows verändern: Hallo, ich habe ein kleines - jedoch nerviges Problem. In meinem "League of Legends" PC habe ich einen AMD Phenom II X4 960T verbaut. Dieser...