Ordneransicht für alle Ordner soll gleich sein

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von nakatochi, 20.03.2007.

  1. #1 nakatochi, 20.03.2007
    nakatochi

    nakatochi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hätte gerne gewußt, wie ich auf jeder Partition in jeden Ordner und Unterordner die gleiche Ordneransicht bekomme.
    Ich möchte alle auf "große Symbole" haben, habe aber keine Lust, daß in jedem Ordner einzeln umzustellen und manchmal ändert Windoof dass auch automatisch, gestern war es auf "groß" heute auf "Liste".
    Unter XP ging es doch auch, dass man "Ordnereinstellungen für alle Ordner" übernehmen kann.
    Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 20.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi nakatochi.

    Änder´ im Explorer/Arbeitsplatz die Ansicht nach Deiner Vorstellung. Dann geh´ in Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht, und klick´ "Für alle übernehmen" an.
     
  4. #3 nakatochi, 20.03.2007
    nakatochi

    nakatochi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke, diesen Knopf habe ich gesucht...
     
Thema: Ordneransicht für alle Ordner soll gleich sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gleiche ordneransicht

    ,
  2. windows vista gleiche anzeige für alle benutzerkonten

    ,
  3. windows gleiche ordneransicht

    ,
  4. ordneransicht für alle gleich,
  5. windows 7 ordneransicht alle gleich,
  6. ordneransicht windows 7 soll immer gleich sein,
  7. ordnereinstellung übertragen,
  8. windows 7 ordneransicht immer für alle gleich
Die Seite wird geladen...

Ordneransicht für alle Ordner soll gleich sein - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...