Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bufffaloe, 31.12.2008.

  1. #1 bufffaloe, 31.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ihr euch das Bild im Anhang anguckt werdet ihr wahrscheinlich schon sehen was ich will.
    Bei Vista haben die Ordner wie z.B.: Musik, Bilder und Dokumente Extrazeichen (nicht so wie die nomalen Ordner.
    Wie man auf dem Screenshot sieht, sind sie Ordner von Desktop und Dokumenten (hier: Documents), nicht wie die anderen.
    Nun wüsste ich gerne, ob ich die Ordner wieder normal hinkriegen kann.
    Den Anhang 9137 betrachten
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bufffaloe, 31.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Weiß mal wieder niemand Bescheid?!
     
  4. Domy

    Domy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jahha.. Ich hattes bei einer Vista Installation auch mal. Das Problem liegt darin, dass ein paar "desktop.ini"´s falsche verweise haben, warum auch immer, bei manchen geschieht das jedenfalls.Man sieht es daran, dass dein "Dokumente"-Ordner auf English ist, von dem fehlendem Smbol mal abgesehen. (Die "desktop.ini"´s sind versteckte Systemdateien in jedem Ordner". Leider gibt es dafür kein einfach Hotfix oder so.

    Ich hatte dieses Problem sogar 2 mal und hab es beide male auf verschiedenem Wege gelöst :

    1. Die Desktop.ini´s mit der Hand selber bearbeiten und richtigstellen. Ich habe den Link leider nicht mehr aber über Google ist man in der Lage, sich die richtigen Inhalte der einzelnen rauszusuchen (Also z.B. für den Musik/Videos- oder eben den Dokumenteordner.

    2. Glück(?) haben, so wie ich beim 2. mal. Ich habs ersma in Ruhe gelassen udn das System aufn neuesten Stand gebracht (SP1, alle anderen übrigen Updates). Neugestartet und so. Schwupps war alles ganz schick wie´s sein soll.



    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.


    Greetz :hammer:
     
Thema:

Ordner

Die Seite wird geladen...

Ordner - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...