Ordner

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Malandrino, 13.09.2007.

1. #1 Malandrino, 13.09.2007
    Malandrino

Malandrino Neuer Benutzer

Hallo habe eine frage ! Gibt es ein programm wo man alle ordner sperren kann und sie dann nur mit ein passwort öffnen kann? weil ich hab sehr viele freunde die immer in meine ordner rein schauen oder in meine sms und es wäre cool wenn so eine software gäbe wo man des alles sperren kann :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Diese Frage hatten wir schonmal im N95 Bereich, meines Wissens gibt es nichts, kannst aber gerne mal die Suche dort verwenden, vllt. wirst du dort fündig!

Thema:

Ordner

Die Seite wird geladen...

Ordner - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...