Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von gfj, 30.06.2007.

1. gfj

gfj Guest

hallo , ich habe folgendes problem,ich habe einen i-POD auf dem viele ordner sind . ich möchte jetzt die ordner symbole ändern.

da ich ihn aber an verschiedenen pc benutze und ich eigene symbole will.
    mussen die icons auf den i-pod , und so weiter
    WIE MACHE ICH DAS ALLES??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 30.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo
    soweit ich weiß kann man di e Icons von dem Systemordnern der Wechselmedien nicht ändern :)

4. MiranR

MiranR Neuer Benutzer

an mein i-POD kann ich die ordner symole nicht ändern.
    Währe auch neue für mich wen man es machen könnte

Thema:

Ordner

Die Seite wird geladen...

Ordner - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...