Ordner wird in der Taskleiste angezeigt, kann aber nicht maximiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von zockerlein, 06.05.2011.

  1. #1 zockerlein, 06.05.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    -Ich habe den Quellordner einer Anwendung geöffnet
    -Ich habe die Anwendung gestartet, aber sie ging nicht... (nebensächlich)
    -Ich wollte den Quellordner wieder maximieren, aber das Fenster öfnete sich nicht mehr
    (Der Balken ganz oben schoss zur Desktopseite, aber kein Fenster öffnete sich)
    Jetzt lassen sich keine Ordner mehr maximieren bzw. anzeigen...

    Was ist da los??? :(

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 06.05.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Es wird immer lustiger!!
    Wenn man nen Sreenshot macht und sich den anschaut, dann ist der Ordner da, wo er hingehört, also aufm Desktop...
    Jemand ne Idee??
    MfG
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Noch lustiger ist ja, wenn 2 User von einem Problem erzählen :rolleyes:
     
  5. #4 GamingPhil, 06.05.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Er is mein Bruder --> selber Computer...
    (siehe unsere Sigs...)
    MfG
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Sehe ich nicht und will sie auch nicht sehen ;)

    Eine Systemwiederherstellung wäre doch bestimmt einen Versuch wert.
     
Thema: Ordner wird in der Taskleiste angezeigt, kann aber nicht maximiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner wird geöffnet aber nicht angezeigt

    ,
  2. win7 programm gestartet wird nicht angezeigt

    ,
  3. anwendung wird nur in der taskleiste angezeigt und lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. firefox fenster lässt sich nicht maximieren,
  5. windows 7 programm taskleiste maximieren,
  6. windows 7 maximieren taskleiste,
  7. ordner lassen sich nicht maximieren,
  8. Program kann nicht mehr aus der Taskleiste maximiert werden,
  9. programm kommt auf taskleiste kann aber nicht geöffnet werden,
  10. firefox lässt sich nicht maximieren,
  11. programm taskleiste lässt nicht maximieren,
  12. windows 7 firefox aus taskleiste maximieren,
  13. windows 7 fenster lassen sich nicht mehr maximieren,
  14. taskleiste ordner problem,
  15. windows 7 programm in taskleiste kann nicht angezeigt werden,
  16. win7 programmfenster wird nicht angezeigt ist aber in taskleiste,
  17. windows taskleiste maximieren,
  18. eigener Ordner in der Taskleiste wird als neuer Task geöffnet,
  19. ordner öffnen nur in taskleiste,
  20. anwendung lässt sich nicht maximieren,
  21. Firefox wird nur in taskleiste gestartet,
  22. ornder wird nur in der taskleiste angezeigt ,
  23. outlook wird nur maximiert oder in der taskleiste angezeigt,
  24. win 8 ordner werden nur in taskleiste angezeigt aber nicht geöffnet,
  25. fenster in der taskleiste maximieren geht nicht
Die Seite wird geladen...

Ordner wird in der Taskleiste angezeigt, kann aber nicht maximiert werden - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...