Ordner wird immer in neuem Fenster geöffnet

Diskutiere Ordner wird immer in neuem Fenster geöffnet im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute. Seit kurzer Zeit öffnen sich Ordner bei mir immer in einem neuen Fenster. (Habe Windows 7) Bei denn Ordneroptionen ist "Jeden Ordner im...

  1. #1 axelschweis7, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Seit kurzer Zeit öffnen sich Ordner bei mir immer in einem neuen Fenster. (Habe Windows 7)
    Bei denn Ordneroptionen ist "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" aktiviert.
    Deshalb weiß ich nicht wieso Ordner immer noch in einem neuen Fenster geöffnet werden.
    Ich hoffe mit kann jemand helfen,
    LG.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 axelschweis7, 09.03.2012
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dabei dürfte es sich um nen fehlerhaften Registry-Eintrag handeln, welcher durch Änderungen in den Ordner-/Datei-Optionen hervorgerufen wurde.

    Ne Möglichkeit das wieder zu regeln wäre eventuell:

    Öffne den Editor und kopiere folgenden, zwischen den gestrichelten Linien befindenden Text (inkl. der letzten Leerzeile) hinein.

    --------------------
    Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell]
    @="none"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell]
    @="none"
    [HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell]
    @=""

    --------------------


    Speicher die Datei dan mit der Endung ".reg" ab.
    Doppelklick auf die gespeicherte Datei und Windows erlauben die Datei in die Registry zu übernehmen. Dann PC neu starten.
    Nun müsste es eigentlich wie von Dir gewünscht funktionieren.
     
  5. #4 axelschweis7, 09.03.2012
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antwort, aber leider hat das auch nicht funktioniert.
    Ordner werden nach wie vor in einem neuen Fenster geöffnet.
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Schon eine Systemwiederherstellung ausprobiert?
     
  7. #6 axelschweis7, 10.03.2012
    axelschweis7

    axelschweis7 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist mir bis jetzt nicht eingefallen. Werde das am Sonntag machen, bin zur Zeit nämlich nicht daheim.
    Danke für die Antwort jedenfalls.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner wird immer in neuem Fenster geöffnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden ordner im selben fenster öffnen funktioniert nicht

    ,
  2. ordner werden immer im neuen fenster geöffnet windows 7

    ,
  3. in neuem fenster öffnen ordner win7 größe

    ,
  4. windows xp ordner öffnet sich nicht im selben fenster regedit,
  5. ordner lässt sich nicht im selben fenster öffnen unter ausführen xp,
  6. beim aufruf jedes unterordners öffnet sich neues fenster,
  7. ordner im selben fenster öffnen windows 7 registry,
  8. es öffnen sich immer neue fenster,
  9. registry ordner neues fenster,
  10. ordner öffnen sich immer in neuem fenster,
  11. windows 7 ordner werden immer in neuem fenster geöffnet,
  12. linux rechner ordner öffnen nicht neues fenster,
  13. windows 7 jeden ordner selben fenster öffnen registry,
  14. windows ordner werden immer im neuen fenster geöffnet,
  15. windows dokument immer in neuem fenster,
  16. windows 7 ordner immer im selben fenster öffnen,
  17. wird immer im neuen fenster geöffnet,
  18. windows 7 ordner werden im neuem ordner geöffnet,
  19. ordner im neuen fenster öffnen funktioniert unter win 7 nicht,
  20. neue fenster werbung windows 7
Die Seite wird geladen...

Ordner wird immer in neuem Fenster geöffnet - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...