Ordner Windows\Winsxs\Temp\PendingRenames 247 GB groß

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von katja8488, 27.06.2009.

  1. #1 katja8488, 27.06.2009
    katja8488

    katja8488 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe festgestellt das der Ordner Winsxs\Temp\PendingRenames in meinem Windows Ordner 247 GB (265.674.948.362 Bytes in 758.939 Dateien und 0 Ordnern) groß ist. :(

    Nachforschungen haben ergeben dass davon abgeraten wird einfach etwas aus dem Winsxs Ordner zu löschen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    [​IMG]

    Wusste nicht genau wo ich diese Frage am besten stelle und da ich Windows Vista habe ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 27.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    oha, wie den das ??.
    ich hab mal bei mir nachgeschaut uund da is nichts drin, 0bytes.
    kann sein das du vllt all dein kram in den ordner instaliert hast??.
    wie groß ist deine festpaltte
     
  4. #3 Schickl, 27.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Also bei mri sind es 156MB^^
     
  5. #4 katja8488, 27.06.2009
    katja8488

    katja8488 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Ist der Rechner von meinem kleinen Bruder. Der hat eine Festplatte die ist ca. 350GB groß ... also macht dr Ordner den Großteil aus. ?(

    Ne, seine Spiele und Programme sind in aderen Ordnern installiert, da haben wir drauf geachtet und auch nochmal nachgesehen.

    Weiß nicht ob ich den Ordner einfach so löschen kann ... bzw. sollte.
     
  6. #5 ErROr9312, 27.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    einfach so löschen würde ich es nicht, vielleicht ein virus auf dem pc ?? der den pc vollmüllt ??
    instaliere mal ccleaner und spybot search und destroy auf den pc und führe es aus, wenn da was gefunden wird, lass es vom programm löschen.

    aber ne ahnung weiß ich nicht ob das hilft
     
  7. #6 FixedHDD, 28.06.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also nu passe mal uff:

    Dieser ordner heißt pendingRenames und is im ordner TEMP drin!

    TEMP = temporär

    Das müsste doch jedem sofort ins Auge springen!

    Und wenn der ordner von rechner zu rechner unterschiedlich groß ist, dann ist das ein indiz dafür, das das nur ein weiterer mülleimer im windows DIR ist
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 28.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sehe ich genauso. Setze von dem löschen einen Wiederherstellungspunkt oder mache ein Backup.
     
  10. #8 FixedHDD, 28.06.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Komischer weißse ist bei mir da nur ein XML-Dokument drin udn das ist 27kb groß
     
Thema: Ordner Windows\Winsxs\Temp\PendingRenames 247 GB groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pendingrenames

    ,
  2. winsxs temp löschen

    ,
  3. winsxs ordner löschen

    ,
  4. pendingrenames virus,
  5. wo ist der ordner pendingdeletes,
  6. WinSxS Backup Löschen,
  7. pendingrenames wird nicht gelscht,
  8. PendingDeletes,
  9. pendingdeletes win 7,
  10. winsxs pending renames löschen,
  11. winsxs Temp,
  12. winsxs temp pendingdeletes,
  13. windows 8 winsxs temp löschbar?,
  14. windows 8 winsxs/temp löschen,
  15. pendingrenames meldungen,
  16. pendingrenames vista,
  17. ordner pendingdeletes,
  18. windows winsxs temp pendingdeletes löschen,
  19. dateien in pendingdeletes löschen ja oder nein,
  20. virus pending renames,
  21. winsxs pendingrenames pendingdeletes,
  22. PendingDeletes Pendingrenames,
  23. windows 7 pendingdeletes löschen winsxs,
  24. win7 ordner pendingdeletes,
  25. pendingrenames winsxs windows 7
Die Seite wird geladen...

Ordner Windows\Winsxs\Temp\PendingRenames 247 GB groß - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...