Ordner wiederherstellen?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cyborg.19, 14.05.2007.

1. #1 Cyborg.19, 14.05.2007
    Cyborg.19

Cyborg.19 Guest

hallo erstmal,
    Habe mir euer forum angeschaut um vll. mein problem schon ohne diesen post zu lösen ,
    da bin ich auch das programm TuneUp gestoßen habs mir geladen und wollte so dann "daten" aus den ordner wiederherstellen,
    aber ich kann keine ordner mit den programm herstellen nur einzelne dateien ,den den ordner den ich gelöscht hatte hatte etwa weitere 17 ordner mit über 2000 daten drin *alles bilder*die ich gerne wiedergehabt hätte.
    nun meine frage gibt es ein programm das ein ganzen ordner wiederherstellen kann oder hab ich tuneup falsch benutzt ,danke fürs lesen und alles weitere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 14.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    versuchs mal hiermit:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
    Die meisten Datenrettungstools können keine Ordnerstrukturen rekonstruieren. Du mußt dich also mit geretteten Dateien begnügen. Wenn du inzwischen viel mit der Partition gearbeit hast, von der die Bilder gelöscht wurden, ist die Chance einer Datenrettung nur gering. Die Dateien können bereits überschrieben sein. Wichtig noch für alle Datenrettungsprogramme: Die Sicherung der wiederhergestellten Daten muß auf einer anderen Partition erfolgen. (von C lesen, aber auf D speichern z.B.)

Thema: Ordner wiederherstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner wiederherstellen xp

,
  2. windows xp ordner wiederherstellen

,
  3. Ordner mit TuneUp wiederherstellen

,
  4. tuneup ordner wiederherstellen,
  5. ordner wiederherstellen tuneup,
  6. ordner unter win xp wiederfinden,
  7. wiederherstellungsprogramme von ordnern,
  8. ganzen ordner wiederherstellen,
  9. ordner bei xp unter windows wieder herstellen,
  10. xp standartordner wiederherstellen,
  11. wiederherstellung von ordnern,
  12. unter xp die ordner wiederherstellen,
  13. ganzen ordner wiederherstellen tuneup,
  14. XP ordner wiederherstellen,
  15. windows xp wiederherstellung von ordnern,
  16. xp wiederherstellen eines ordners,
  17. www.systemordner wieder herstellen xp,
  18. ordner bilder tunup wiederherstellen,
  19. wiederherstellung von ordnern unter xp,
  20. ordner unter windows xp wiederherstellen,
  21. windows xp windows/system ordner wiederherstellen,
  22. unter windows xp ordner wieder herstellen,
  23. ordner wiederherstellen windows xp,
  24. wie kann ich ordner wiederfinden bei xp
Die Seite wird geladen...

Ordner wiederherstellen?! - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...