Ordner von IncreditMail verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wepper, 26.09.2012.

1. Wepper

Wepper Neuer Benutzer

Hallo,

mein Opa hat folgendes Problem, wobei ich mit meinem Latein leider auch am Ende bin.

Er benutzt ein Notebook von Dell mit Windows XP SP 3.

Vor 2 Tagen wollte er sich den Mozilla Firefox von Chip runterladen und installiert.
    Nachdem die Installation fertig gestellt war, hat er den Computer wieder heruntergefahren. Zu diesem Zeitpunkt waren noch alle Daten und Ordner von IncreditMail da.

Als er heute morgen den Rechner hochfuhr, stellte er fest, dass die Ordern, die er selbst angelegt hat, verschwunden waren.

Die Hilfe von IncreditMail
    (IncrediMail-Hilfezentrum: Beim Öffnen von IncrediMail sind einige meiner persönlichen Ordner nicht mehr da. Wie kann ich sie wiederherstellen?)
    nicht funktioniert hat, bin ich langsam zusammen mit meinem Opa am verzweifeln.

In der Hoffnung, hier noch weitere Lösungsansätze zu bekommen

Wepper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wepper

Wepper Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben das Problem jetzt lösen können:
    Mein Opa hatte eine Uralt Identität ausgewählt und diese dann verwenden.

Thema kann geschlossen werden

Thema: Ordner von IncreditMail verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ordner bei Incredimail verschwunden

,
  2. incredimail ordner verschwunden

,
  3. incredimail-problem ordner verschwinden

Die Seite wird geladen...

Ordner von IncreditMail verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg