Ordner von Firefox-Erweiterungen kopieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 13.06.2007.

  1. #1 HalbleiterFreak, 13.06.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte alle Erweiterungen, die ich mir in meinen Firefox installiert habe auf meinen USB-Stick übernehmen. Dort habe ich Firefox Portable installiert. Ich möchte nicht alle Erweiterungen nochmal herunterladen und dann auf dem Stick speichern (natürlich habe ich nicht mehr die Installationsdateien). Kann ich dann einfach die Erweiterungen aus dem Firefox-Ordner für Erweiterungen auf meiner HDD (welcher ist das denn?) in den Ordner auf dem Stick kopieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.06.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm... da scheint wohl niemand was zu wissen :(
     
Thema: Ordner von Firefox-Erweiterungen kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox erweiterungen kopieren

Die Seite wird geladen...

Ordner von Firefox-Erweiterungen kopieren - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Erweiterung des Hausnetzwerks

    Erweiterung des Hausnetzwerks: Hallo Ich wollte mein Hausnetzwerk erweitern da man nur im Keller guten WLan empfang hatte. Parallel wollte ich im Erdgeschoss Sky on demand...