Ordner von der Speicherkarte in der Galerie

Diskutiere Ordner von der Speicherkarte in der Galerie im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin, folgendes Problem. Die Speicherkarte ist sauber sortiert, nach Fotos, Musik, Dokumente usw usw. Nur der Galerie meines E65 ist das relativ...

  1. #1 HamburgerJung, 22.06.2007
    HamburgerJung

    HamburgerJung Guest

    Moin,

    folgendes Problem. Die Speicherkarte ist sauber sortiert, nach Fotos, Musik, Dokumente usw usw. Nur der Galerie meines E65 ist das relativ Wurst. Dort hab ich alle Dateien nicht in einzelnen Ordnern sondern quer durcheinander. Ist es irgendwie möglich die Galerie nach Ordnern zu sortieren? Also ich hab die Dateien alle unter "alle Dateien." Unterm Dateimanager sind die Ordner auf der Speicherkarte auch alle da.

    Hoffentlich kann mir wer helfen, ich bedanke mich schonmal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hamburger,

    der Browser vom E65 sortiert standardmäßig immer alles nach Datum. Da hilft in Orner packen nichts... Man kann's umstellen auf "Titel", "Größe" und "Format", da würde Dir nur helfen "Titel" zu wählen und die Dateien alle entsprechend umzubenennen. Aber in Ordnern hättest Du immer noch nichts, immernoch alles in "einem" Ordner...

    Viele Grüße Dirk
     
  4. #3 HamburgerJung, 23.06.2007
    HamburgerJung

    HamburgerJung Guest

    Ich ahnte sowas bereits ;)

    Vielen Dank für die Antwort!
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Nur so eine Idee, ausprobiert hab ich's nicht:

    Mal nach einem alternativen Dateibrowser umsehen, vielleicht ist da was brauchbares (gibts auch einige als Freeware) dabei.

    Grüße Dirk
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner von der Speicherkarte in der Galerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte in nokia galerie ansehen

Die Seite wird geladen...

Ordner von der Speicherkarte in der Galerie - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...