ordner vom desktop verschwunden nach absturz

Diskutiere ordner vom desktop verschwunden nach absturz im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi heute sind nach absturz von xp meine ganzen ordner mit inhalt vom desktop verschwunden und ein paar programm verlinkungen!!!! X(kann mir da...

  1. #1 e7soldier, 14.09.2007
    e7soldier

    e7soldier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    heute sind nach absturz von xp meine ganzen ordner mit inhalt vom desktop verschwunden und ein paar programm verlinkungen!!!! X(kann mir da einer helfen ??
    kann man die ordner wiederherstellen?
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend und herzlich willkommen.

    Versuche doch zuallererst eine Systemwiederherstellung.
    Wenn das nicht klappt, sehen wir weiter.
     
  4. #3 norisknofun, 15.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jop, systemwiederherstellung....
     
  5. #4 Svenley, 15.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Kleine Hilfe 8)
    Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung ;)
     
  6. #5 D3ardr0n, 17.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hm geh ma auf "arbeitsplatz" und dann oben auf "ordner aufwärts" vielleicht findest du die sachen da wieder...;-)
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal in Arbeitsplatz/C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Desktop

    vielleicht kannst du deine Daten da sehen?!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ordner vom desktop verschwunden nach absturz
Die Seite wird geladen...

ordner vom desktop verschwunden nach absturz - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)