Ordner versteckt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von paule243, 04.09.2009.

1. #1 paule243, 04.09.2009
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallo User
    habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Ordner mit Bildern angelegt und wollte ihn über freigabe und sichern
    so einstellen das mann(frau) sie nicht gleich öffnen kann.
    Habe dann den Hacken zum Verstecken angeklickt und der Ordner ward veschwunden, nach dem ich mich auf die Suche
    gemacht habe konnte ich ihn dann auch wieder zurück und sichtbar machen aber die Bilder sind weg jedoch die größe
    der Datei wird noch angezeigt.
    Was kann ich da machen das die Bilder wieder angezeigt werden ??
    gruß Paule
    ?( :?:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Windows-Explorer unter Menü Extras - Ordneroptionen das Register Ansicht öffnen.
    Darin dann unter "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.
    Versteckte Dateien werden dann etwas blasser dargestellt, sind aber zu sehen.
    Anschliessend müsste bei allen Dateien das Attribut "hidden" entfernt werden. (in den Dateieigenschaften das Häkchen für Versteckt entfernen!)

4. #3 paule243, 04.09.2009
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Super hat geklappt !!! bedank :thumbsup:

Thema: Ordner versteckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich bei allen dateien das häkchen versteckt entfernen

,
  2. ordner verstecken sony aio

,
  3. sony vaio erstellt versteckte ordner

,
  4. versteckte dateien sony vaio ,
  5. wie kann ich ordner verstecken beim sony vaio,
  6. haken bei versteckte dateien entfernen,
  7. dateiattribut versteckt haken kann nicht entfernt werden
Die Seite wird geladen...

Ordner versteckt - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...