ordner versteckt finde ihn nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kim, 02.07.2007.

1. kim

kim Guest

hallo,
    ich habe gerade einen ordner verstecken wollen und habe mit der rechten maustaste auf den ordner geklickt und habe auf "verstecken" gecklickt und habe dann noch die option das man diesen ordner über "suchen" finden kann ausgeschaltet!!! nun finde ich diesen ordner nicht mehr kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wiederfinden kann um diese optionen rückgängig zu machen?? wäre sehr nett vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 02.07.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hallo kim,

Du kannst es in den Optionen des Windows-Explorers versuchen. Setze ein Häckchen bei 'Versteckte Dokumente anzeigen' und mit 'OK' bestätigen.

4. #3 wolfheart, 02.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Kim,

mach es mal so:

- Windows Explorer öffnen
    - dann auf Extras gehen
    - dort gehst Du auf den Punkt Ordneroptionen
    - da ziehst Du die Registerkarte Ansicht
    - dann klickst Du den Punkt unter Versteckte Dateien und Ordner "Alle anzeigen" an und fertig

5. kim

kim Guest

danke

vielen vielen dank ich bin echt froh meine datein wiederzuhaben =) dankeschön =)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ordner versteckt finde ihn nichtmehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe einen ordner versteckt und finde ihn nicht mehr

,
  2. ordner verstecken rückgängig

,
  3. bin auf einen ordner auf eigenschaften und dann auf verstecken finde ihn nicht mehr

,
  4. ich habe ein app versteckt und find ihn nicht mehr,
  5. habe ein problem habe mein ordner versteckt und finde ihn nicht mehr
Die Seite wird geladen...

ordner versteckt finde ihn nichtmehr - Ähnliche Themen

1. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...