Ordner verschnwunden

Diskutiere Ordner verschnwunden im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe viel auf meiner externen Speicherplatte. Als ich sie das letzte Mal angesteckt habe, hat ein programm geöffnet und wollte etwas...

  1. #1 rene1109, 29.05.2012
    rene1109

    rene1109 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe viel auf meiner externen Speicherplatte. Als ich sie das letzte Mal angesteckt habe, hat ein programm geöffnet und wollte etwas reparieren.Ich habe auf ja geklickt und sei dem ist dieser ordner verschwunden wo alles drauf ist. Laut GB habe ich nichts gelöscht, kann ihn aber nirgens finden. Kann mir vielleicht jemand helfen wo oder wie ich noch suchen kann?
    Leider weiß ich nicht mehr wie ich den Ordner benannt habe.
    Ich kenne mich auch sehr wenig mit Computer/ Laptop aus.

    Schon mal vielen Dank an alle...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was das für ein Programm war, weißt du vermutlich nicht, oder? Könnte auch ein Schädling gewesen sein. http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-ersten-post-beachten.html Anleitung Vor dem ersten Post ausführen und die Logfiles posten.
     
  4. #3 rene1109, 29.05.2012
    rene1109

    rene1109 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein das weiß ich leider nicht.Ich würde sagen den Ordner werde ich nie wieder finden,oder?toll da waren sehr viele Dateien drin.Bilder,Videos etc.!
     
  5. #4 Asard007, 30.05.2012
    Asard007

    Asard007 Wissenschaft in Person

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten mal Virenscanner drüberlaufen lassen..

    Und lade dir ein LiveLinux (z.b. Knoppix) runter und schau nach ob dus dort sehen kannst...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordner verschnwunden

Die Seite wird geladen...

Ordner verschnwunden - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...