ordner verschlüsselung unter vista

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 01.06.2008.

1. #1 DarkDragon1987, 01.06.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

suche ein programm wo man einen oder mehrere ordner auf vista mit einem passwort verschlüsseln kann. am besten freeware, nehme auch nicht freeware. wenn es geht, programme auf deutsch.

danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Google wirft dich mit Verschlüsselungssoftware zu, wenn man es fragt. Aber auch hier im Forum sind schon verschiedene Beiträge zu diesem Thema (wenn auch nicht speziell zu Vista).

IMHO ist TrueCrypt noch eines der stärkeren Tools mit Echtzeitverschlüsselung. (Die Ver-/Entschlüsselung erfolgt unmittelbar beim Zugriff auf die Datei oder das Verzeichnis)

Du kannst dir natürlich auch das Vista-eigene Bitlocker mal genauer betrachten!

4. #3 DarkDragon1987, 01.06.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

cool könntest du mir mal ein paar links posten. auch das mit dem vista bitlocker.
    #
    danke

Thema:

ordner verschlüsselung unter vista

Die Seite wird geladen...

ordner verschlüsselung unter vista - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...