Ordner Verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 11.10.2007.

  1. #1 Neoload93, 11.10.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hab mal ne frage gibt es programme(am besten freeware) mit denen man Ordner verschlüsseln kann?Habe schon gegoogelt aber nicht wirklihc das gefunden was ich wollte.
    Habt ihr da was?
    Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 11.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    truecrypt
     
  4. #3 GrayGhost, 12.10.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    TrueCrypt kann keine bestehenden Ordner verschlüsseln, aber Container anlegen, in die du dann die Ordner verschieben kannst.

    http://www.eddys-domain.de/artikel/viewtopic.php?t=7

    Dieser Beitrag lässt sich ohne weiteres auf Festplatten übertragen,
     
  5. #4 Stalker, 12.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Neoload93, 12.10.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz,
    ich hatte true crypt schonmal aber ganz ehrlich das is net so mein ding mit den Container und so.Das sollte eig. nur so sperren das mein vader und leute die an meinen PC gehen net direkt daten haben....sorry. =)
    Martin
     
  7. #6 ReinMan, 12.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. #7 Neoload93, 12.10.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    supper danke das hab ich gesucht.
    Dank dir.
    Martin

    Ps:coole HP ReinMan falls dis deine is =)
     
  9. #8 Beinahe_admin, 12.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also von Folder Access halte ich nicht viel. 1 sind höchstens 5 Ordner sperrbar
    2. Wurde der mal auf die Sicherheit getestet und viel durch, da er die passwörter in ner Datei ablegt, wenn man die löscht kommt man einfach rein :)

    ich schau mal ob ich ein andres finde

    \\edit: so hier, alles was ich auf die schnelle gefunden habe :) die oberen beiden dürften genau das sein was du brauchst, die unteren sind noch ein bisschen sicherer (verschlüsselung)

    http://download.chip.eu/de/Microsoft-Private-Folder-1.0_161094.html

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/a/de0D2A_is-wc.html

    http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benutzer/p03263.asp

    http://www.heise.de/software/download/encrypt_files/43128

    http://www.heise.de/software/download/aborange_crypter/42989

    http://www.heise.de/software/download/secexfile_home/19760
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 12.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Neoload. Ja es ist meine HP ;) freut mich dir geholfen zu haben.
     
  12. #10 GrayGhost, 13.10.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Nun frage ich mich tatsächlich, wo der Unterschied zwischen Folder Access und True Crypt liegt. Ist aber aber egal, soll jeder für sich entscheiden.
     
Thema: Ordner Verschlüsseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. truecrpyt bestehenden ordner verschlüsseln

    ,
  2. kostenlose software zum verschlüsseln von bestehenden verzeichnissen

    ,
  3. bestehenden ordner verschlüsseln

    ,
  4. mit truecrypt bestehenden ordner verschlüsseln,
  5. ordner verschlüsseln
Die Seite wird geladen...

Ordner Verschlüsseln - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...