Ordner verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von MyNameIsBuck, 27.11.2010.

  1. #1 MyNameIsBuck, 27.11.2010
    MyNameIsBuck

    MyNameIsBuck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde gerne Ordner von einer auf die andere Festplatte verschieben. Das klappt aber nicht obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
    Also wie funktioniert das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Kommt eine Fehlermeldung?
     
  4. #3 MyNameIsBuck, 28.11.2010
    MyNameIsBuck

    MyNameIsBuck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"

    und das ich die Berechtigungen von "TrustedInstaller" erhalten muß um Änderungen durchzuführen.

    Also das kommt wenn ich einen Ordner ausschneide und auf der anderen Platte einfüge.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal den Ordner im abgesicherten Modus zu verschieben?
     
  6. #5 Leonixx, 28.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Festplatte verschlüsselt?
     
  7. #6 xandros, 28.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sicher, dass du Administrator bist? Oder verwendest du nur ein Konto mit administrativen Rechten, welches in der Benutzerverwaltung als "Administrator" bezeichnet wird?
    Das ist naemlich keinesfalls das Administratorkonto, welches du (je nach Windows-Version) nur im abgesicherten Modus erreichst bzw. erst einmal aktivieren musst, damit es angezeigt wird.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box sie benötigen berechtigungen durchführung vorgangs

    ,
  2. windows 7 daten im abgesicherten modus verschieben

    ,
  3. daten aus dem abgesicherten modus verschieben

Die Seite wird geladen...

Ordner verschieben - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...