Ordner verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von MyNameIsBuck, 27.11.2010.

1. #1 MyNameIsBuck, 27.11.2010
    MyNameIsBuck

MyNameIsBuck Neuer Benutzer

Hi, ich würde gerne Ordner von einer auf die andere Festplatte verschieben. Das klappt aber nicht obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
    Also wie funktioniert das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Kommt eine Fehlermeldung?

4. #3 MyNameIsBuck, 28.11.2010
    MyNameIsBuck

MyNameIsBuck Neuer Benutzer

"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"

und das ich die Berechtigungen von "TrustedInstaller" erhalten muß um Änderungen durchzuführen.

Also das kommt wenn ich einen Ordner ausschneide und auf der anderen Platte einfüge.

5. René

René zzzz

Probiere mal den Ordner im abgesicherten Modus zu verschieben?

6. #5 Leonixx, 28.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Festplatte verschlüsselt?

7. #6 xandros, 28.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sicher, dass du Administrator bist? Oder verwendest du nur ein Konto mit administrativen Rechten, welches in der Benutzerverwaltung als "Administrator" bezeichnet wird?
    Das ist naemlich keinesfalls das Administratorkonto, welches du (je nach Windows-Version) nur im abgesicherten Modus erreichst bzw. erst einmal aktivieren musst, damit es angezeigt wird.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box sie benötigen berechtigungen durchführung vorgangs

,
  2. windows 7 daten im abgesicherten modus verschieben

,
  3. daten aus dem abgesicherten modus verschieben

Die Seite wird geladen...

Ordner verschieben - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...