Ordner Untertitel ?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 21.08.2008.

1. #1 Solonib034, 21.08.2008
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

bin grad dabei auf einer Seite ein paar neue Icons, Wallpaper... und sowas zu suchen. Dabei ist mir ein Desktop Screenshot aufgefallen wo ordner gezeigt werden, die erstmal einen namen haben z.b. My Music und dann steht drunter nochmal was. wie geht sowas ? Außerdem wie mache ich es, wenn ich auf meinem Desktop einen ordner erstelle und der mir die GB größe anzeigt ohne das ich auf den Ordner klicken muss. Was ich damit meine sieht man im angehängten Bild...

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Solonib034, 22.08.2008
    Solonib034

Kennt einer vielleicht ein Forum, wo man sich ein paar Tipps holen kann oder wo man selber Fragenn stellen kann zum Thema Desktop Aufstylen. Also mit Diversen Programmen oder sonstiges ?

MFG

Solonib034

4. #3 Wifinoob, 22.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo sonobi,

huui das ist aber ein hübscher Desktop. Ich erkenne die einzelnen Programme die benutzt wurden wieder.

generell ist http://www.wincustomize.com/ eine hervorragende Adresse für skins und vieles mehr. Das was du meinst nennt sich Desktop themes. Google dabnach und du wirst einige Seiten finden!

Hier einige Beispiele

--> klick

--> klick

Wo hast du den das theme her das du hier gepostet hast? Sieht schick aus!

hier bekommst du das passende Programm dazu --> klick

5. #4 Solonib034, 22.08.2008
    Solonib034

Das hab ich auf Deviantart gefunden.. gibts ne jede menge ;)

Hab dieses Programme nun auf auf meinem Notebook... nur was mich ein wenig stört ist, das man Deskphoto immer wieder manuell starten muss :rolleyes:

hier der Link...

Deviantart

6. #5 Wifinoob, 22.08.2008
    Wifinoob

Das mit dem Deskphoto gestaltet sich beim ir noch schwerer da ich Vista besitze und es sich auf Vista nicht nutzen lässt. Darum hier die Frage:

Wer kennt eine Software für eine solche Slideshow wie auf obigem Screenshot?

7. #6 Solonib034, 22.08.2008
    Solonib034

Doch es Funktionier bei Vista.. habe es auch drauf ;)

hier der Link: Deskphoto

Programm ist Kostenlos !

Ist die neueste Verison.

Einziger Nachteil ist, das man nach jedem Neustart bzw. Herunterfahren des Pc's das Programm erneut öffnen muss.

8. #7 xandros, 22.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann leg dir eine Verknüpfung in den Autostart.

9. #8 Solonib034, 22.08.2008
    Solonib034

Danke !!!

Klappt :D

weiss einer vielleicht auch wie ich das mit den Ordner mache ?
    Das sie so aussehen wie auf nem Mac ?

Also schrift sollte nicht unter dem Ordner sein sonder nebendran stehen.. solche sachen halt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wifinoob, 22.08.2008
    Wifinoob

Das mit der Schrift daneben un dem bild von P.Diddy meinst du? Das ist kein Ordner sieht eher wie irgendein Musikplayer aus.

Danke für den Link!

ich bastle gerade an dem selben Aussehen herum. Poste bald mal meinen aktuellen Stand ; )

12. #10 Solonib034, 22.08.2008
    Solonib034

Nein meinte eigentlich die Ordner links oben...

Thema: Ordner Untertitel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ordner untertitel

,
  2. untertitel in welchen ordner

Die Seite wird geladen...

Ordner Untertitel ? - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...