ORDNER und 'WARNUNGS'-Fragen...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 12.05.2007.

1. #1 azad1492, 12.05.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

hallo,
    also, hab folgende 2 fragen:

1. ich habe bilderordner von meinem alten pc auf eine cd gebrannt, und auf meinen neuen überspielt. die ordner waren dann so offen, und man konnte vor dem auswählen schon die bilder sehen. bei einem ordner ist dies allerdings irgendwie nichtmehr so, man sieht nämlich nur den ordner, ohne inhalt...woran liegts bzw. wie kann man das ändern?

2. wenn ich zB den ccleaner öffne, kommt eine meldeung zum fortsetzen des programms ist ihre zustimmung nötig. das nervt, da es bei vielen programmen kommt, wie mach ich das weg?

3. ich habe einige programme aus dem autostart genommen, jetzt kommt aber immer beim neustart unten so ein fenster, das mir das anzeigt. das enrvt, wie krieg ich das weg?

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey azad1492 (Zufall oder spielt Columbus in Deinem Leben eine bestimmte Rolle),

zu
    1.) Ich nehme mal an, das entweder der Ordner einfach nur leer ist, so wie er auch angezeigt wird oder das die Daten nicht überspeilt wurden. Was zur Folge hat....Na?....Das der Ordner einfach nur leer ist :]

zu
    2.) Ich habe bei CCleaner noch nie diese Meldung bekommen. Wann genau passiert das denn?

zu
    3.) Mach mal einen Screenshot von diesem Fenster, damit man eine genauere Vorstellung davon hat. In dem angehängten Link habe ich eine etwas ausgiebige Anleitung für einen Screenshot gemacht. Nur falls Du nicht weißt, wie das geht
    alles dauert so lange
    falls Du keine Lust hast das zu lesen, dann ist hier noch ein Link zu einem Programm für Screenshots
    http://www.darkleo.com/darkleo/download/darkshot.htm

4. #3 junimond, 12.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Zu Frage 2 denke ich meinst du das:

Sobald man unter Windows Vista irgendwelche Systemänderung vornehmen Software installieren will, erscheint ein PopUp welches einem sagt "Zur Fortsetzung des Vorgangs ist Ihre Zustimmung erforderlich”.

1. Drücke die "Windows" und die "R" Taste gleichzeitig um ins Ausführenmenü zu kommen.
    2. Gebe "msconfig" ein.
    3. Geh zu "Tools", such nach "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" und starte diesen Dienst
    4. Nachdem Du dein Computer neu gestartet hast, sollten diese "lästigen" Fenster nicht mehr auftauchen

Zu deiner Frage 3:

Wenn du mit Windows Defender die Autostart Einträge deaktivierst hast du diese nervende Meldung nicht mehr! Dazu mußt du wohl erstmal wieder die Autostart Einträge unter "msconfig" wieder Aktivieren!
    So hab ich es jedenfalls gemacht und es hat funktioniert.

5. #4 azad1492, 12.05.2007
    azad1492

was hat azad denn mit columbus zu tun? das ist kurdisch und heisst freiheit =)

naja, also zu 1.
    natürlich sind im ordner bilder drin, aber die werden trozdem nicht angezeigt, und gestern abend wurden sie ja noch angezeigt....

zu 2.
    die meldung kommt einfach immer wenn man den cleaner öffnet, dann muss man da auf 'fortsetzen klicken' und amn kann ich benutzen. ganz oben in diesem fenster steht auch benutzerkontensteuerung...

6. #5 azad1492, 12.05.2007
    azad1492

erstnal danke! aber, wenn ich die benutzerkonten... starte, ist dann da nicht irgendwas unsicher (da kommt son rotes schiild in meiner startleiste jetzt)????

7. #6 wolfheart, 12.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Es ging um 1492 und das war das Jahr als Columbus Amerika endeckte ;)

Aber das war ja nicht die entscheidende Frage

8. #7 azad1492, 12.05.2007
    azad1492

wo kann ich denn das umstellen im defender? o_O

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 junimond, 12.05.2007
    junimond

11. #9 junimond, 12.05.2007
    junimond

wo kann ich denn das umstellen im defender? o_O[/quote]

Windows Defender/Extras/Software Explorer

Am besten einfach nur Deaktivieren statt Entfernen!

Thema: ORDNER und 'WARNUNGS'-Fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei ccleaner nach autostart kommt immer fortsetzen

Die Seite wird geladen...

ORDNER und 'WARNUNGS'-Fragen... - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...