Ordner Symbole

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TacT, 25.07.2012.

  1. #1 TacT, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    TacT

    TacT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne in meinem Musik Ordner bei meinen Alben icons von dem jeweiligen cover als ordner symbol verwenden...

    Nun habe ich das schon gemacht (rechtsklick > eigenschaften > Anpassen > Ordner Symbol ändern) habe aber dann die Convertierten icons(covers) auf einen anderen platz versetzt, und jezt sind die ganzen ordner symbole wieder weg...

    Kann man die Ordner Symbole (icons) nicht permanent auf einen Ordner versehen? So dass wenn ich sie auf einen USB stick oder Externe Festplatte packe die Symbole auch bleiben?

    Man kann ja z.b auch eine MP3 datei mit MP3Tag permanent mit einen bild versehen, geht das dann auch irgendwie mit einem ordner?

    (habe windows Vista)

    Freu mich über hilfreiche Tipps

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AFAIK wird das nicht bei den Ordnern selbst gespeichert, sondern im Benutzerprofil. Und das Profil nimmst du ja nicht auf einem USB-Stick mit....
    Auf anderen Rechnern sind diese Informationen (Bildzuordnungen) nicht mehr vorhanden.
    Bei einer MP3-Datei wird der MP3-Tag in der Datei selbst gespeichert.
     
Thema: Ordner Symbole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner icons auf festplatte dauerhaft zuweisen

    ,
  2. ordnersymbol dauerhaft ändern

    ,
  3. icons auf externer festplatte dauerhaft ändern win7

    ,
  4. symbol externe festplatte ändern,
  5. ordner mit bild versehen auf externer festplatte,
  6. externe festplatte ordner ico dauerhaft,
  7. Ordner dauerhaft mit Bild versehen,
  8. ordner dauerhaft mit icon versehen,
  9. ordnersymbol mp3,
  10. ordner auf externer festplatte mit bild versehen,
  11. externe festplatte ordnersymbol,
  12. in welchem ordner sind icons beim handy gespeichert,
  13. wie bleiben symbole im ordner,
  14. externe festplatte ordnerbilder windows 7,
  15. ordner icons verschwinden externe,
  16. ordner icon bleiben ändern,
  17. icons für ordner dauerhaft,
  18. Ordner Icon auf externer Festplatte dauerhaft ändern,
  19. ordner icons auf festplatte,
  20. windows 7 ordnersymbole auf externe festplatte dauerhaft ändern,
  21. mp3 zusammenfügen und mit bild versehen,
  22. ordnersymbole
Die Seite wird geladen...

Ordner Symbole - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg