Ordner Symbole verschwunden??

Diskutiere Ordner Symbole verschwunden?? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo da ich nach langer suche nicht das gefunden habe was ich suche poste ich es hier. Mein Problem ist unzwar habe ich den Ordner "System" in >...

  1. #1 serri87, 06.11.2008
    serri87

    serri87 Guest

    Hallo da ich nach langer suche nicht das gefunden habe was ich suche poste ich es hier.

    Mein Problem ist unzwar habe ich den Ordner "System" in > System geändert. Handy aus und wieder an sehe da das Ordner Symbol vom "System" ist verschwunden und der Ordner-Name ebenfalls. Werkseinstellung nütz nix wie könnte ich es wieder herstellen?? Kann da einer vllt mir helfen währe echt nett.

    Grüße
    Serri87
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Hardreset oder mit einem vernümpftigen Explorer den Ordner einfach wieder umbenennen
     
  4. #3 serri87, 06.11.2008
    serri87

    serri87 Guest

    Hallo,

    wie gehts das mit dem Hardreset? sryy aber ich hab keine ahnung wie das geht :( Könntest du es mir detalierter erklären.

    Danke
    Serri87
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Wie wäre es denn mit etwas Eigeninitiative, indem man z.B. die Suche bemüht? :rolleyes:

    Die funktioniert sogar ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ordner Symbole verschwunden??

Die Seite wird geladen...

Ordner Symbole verschwunden?? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...