Ordner "Suchvorgänge" in Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mercedes, 23.09.2009.

  1. #1 Mercedes, 23.09.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich staß heute auf den Ordner Suchvorgänge. Darin waren 1500 Dateien. Um was für Dateien handelt es sich dabei?
    Kann ich daraus alle Daten sorglos löschen oder kackt dann das System ab?

    Wenn ich im Internet auf Seiten bin, auf denen ich nicht sein darf (youtube.de, ebay.de etc.) und dann auf private daten löschen gehe, kann man die dan trotzdem noch sehen?

    Und was ist der Ccleaner?
    Grüße.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 25.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das sind alle suchergebnisse die jemals gesucht wurden und das die gespeichert wurden um später schneller zu finden sind.

    Bei Private Daten löschen kommt werden (je nach einstellung) Cookies, Passwörter, Chronik, etc. gelöscht

    CCleaner entfernt verwaiste einträge in der Registry und kann auch (je nach einstellungen) unwichtige sachen löschen.

    hoffe ich konnte dir helfen
    lg. Arian :winke:
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Mercedes',index.php?page=Thread&postID=781706#post781706]Ich staß heute auf den Ordner Suchvorgänge. Darin waren 1500 Dateien. Um was für Dateien handelt es sich dabei?[/quote]
    Irgendwie erklärt sich der Ordner doch von selbst? ;)

    "staß" :D
     
  5. #4 Mercedes, 06.10.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber welche Suchvorgänge?
    Die im Internet?

    Und oft werden ja Bilder vom Internet automatisch abgespeichert.
    Wie finde ich die in Vista und lösche sie dauerhaft?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, was du in das Suchfester unter Start eingibst.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mercedes, 13.10.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Da gab ich aber noch nichts ein, der Ordner ist trotzdem voll.

    Wo finde ich unter Vista diese Bilder die automtisch vom Internet gespeichert werden?
    So wie bei Windows die Bild-und Faxanzeiger oder so ähnlich.
    Weil diese Bilder kosten Speicher.
    Wo sind sie?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie auf jedem Windowssystem unter Temporäre Internetdateien. Wo das ist, kann man in den Internetoptionen festlegen.
     
Thema: Ordner "Suchvorgänge" in Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suchvorgänge überall löschen

    ,
  2. suchvorgänge löschen

    ,
  3. windows vista suchvorgänge löschen

    ,
  4. suchvorgänge,
  5. vista suchvorgänge löschen,
  6. ordner suchvorgänge,
  7. vista ordner suchvorgänge löschen,
  8. suchvorgänge löschen vista,
  9. suchvorgänge überall,
  10. ordner suchvorgänge vista,
  11. vista suchvorgänge,
  12. ordner suchvorgänge löschen,
  13. windows suchvorgänge löschen,
  14. vista ordner suchvorgänge,
  15. windows vista ordner suchvorgänge,
  16. vista suchvorgänge überall,
  17. ordner suchvorgänge löschen vista,
  18. suchvorgänge ordner,
  19. suchvorgänge vista löschen,
  20. kann ich suchvorgänge löschen,
  21. suchvorgänge windows 7 löschen,
  22. windows 7 suchvorgänge löschen,
  23. windows 7 ordner suchvorgänge,
  24. kann man suchvorgänge löschen,
  25. suchvorgänge ordner löschen
Die Seite wird geladen...

Ordner "Suchvorgänge" in Vista - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...