Ordner suche Games per PC Explorer!?

Diskutiere Ordner suche Games per PC Explorer!? im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines K750I Es ist sozusagen noch Jungfreulich. Nicht gepatscht oder neue Firmware. Noch nicht ;) Ich kann...

1. Madax

Madax Guest

Hallo

Ich bin seit kurzem Besitzer eines K750I
    Es ist sozusagen noch Jungfreulich. Nicht gepatscht oder neue Firmware. Noch nicht ;)

Ich kann auf fast alle Daten per PC zugreifen. Fotos, Videos, Themes.
    Leider finde ich den Ordner für die Spiele nicht, ebenso den Ordner für die Anwendungen.
    In beiden Ordner befinden sich Spiele bzw. Anwendungen.
    Die Spiele und Anwendungen, die ich mir für teures Geld via Handy runtergeladen habe kann ich löschen und zwischen Telefonspeicher und Memory Stick hin und herschieben. Nur den genauen Speicherort zeigt mir das Handy nicht an. Ebenso finde ich die Ordner auch nicht im PC Explorer.
    Ich möchte per PC Games auf mein Handy überspielen weiß nur nicht wie.

Schonmal danke für eure Hilfe

2. Anzeige

3. Madax

Madax Guest

Hallo, alles in Butter.

Habs selbst rausgefunden.
    Man muß die Spiele (Java) im jar format in den Ordner Other kopieren.
    Anschließend erscheinen dies im Ordner "Andere" auf dem Handy. Von dort einfach instalieren, anschließend kann man die jar Datei löschen

Für alle die das noch nicht wußten

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Das hätte ich dir jetzt auch sagen können!^^ :D

Thema:

Ordner suche Games per PC Explorer!?

Die Seite wird geladen...

Ordner suche Games per PC Explorer!? - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  5. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden