Ordner stellt sich selbst wieder her

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von gamer7130, 24.01.2012.

  1. #1 gamer7130, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Hab ein seltsames problem und wollte euch mal um Rat fragen ich habe einen Ordner der sich immer wieder selber herstellt nachdem er gelöscht wurde.

    Hier mal paar Fakten:
    Orginaldateiname: Windows.Explorer.exe
    Dateityp : Anwendung (.exe)
    Beschreibung : Microsoft Update Client
    Ort : Externe Festplatte
    Größe : 283 kb
    Nicht Schreibgeschützt
    Versteckt
    Datei kann archieviert werden
    Zusaätlich Dateieigenschaft indiziert

    Im Abgesicherten Modus gehts leider auch nicht , denke mal hat was mit den ersten 3 angaben zu tun ?
    Ach ja und aufner anderen Festplatte is ne sicherung plus der gleiche ordner und mit beidem das gleiche problem.
    Und er kopiert sich von alleine auf jede andere angeschlossene Festplatte bzw. Stick

    Danke schonmal im Vorraus mfg Gamer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du darfst wahrscheinlich deinen Rechner neu installieren und deine externen Geräte formatieren. Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Trojaner/Virus.
    Mal sehen, was unsere Experten hier dazu meinen.
     
  4. #3 Leonixx, 24.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 gamer7130, 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn die externen Geräte an einen anderen Pc angeschlossen werden, kann die Datei gelöscht werden ohne das sie wieder kommt ?

    Hoffe jemand kann was genaues sagen bevor ich mein ganzes system neu aufsetzen muss ?
    Werdenatürlich das mit der anleitung machen und berichten.
    Eine frage was alles beim cleaner ankreuzen ?
     
  6. #5 Leonixx, 29.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gerade dann wir der Virus beim einstecken in den USB Port aktiv.

    Bei Ccleaner brauchst du nichts einstellen (Standardeinstellungen), sondern einfach nur einmal durchlaufen lassen, um den größte Müll zu löschen.
     
  7. #6 gamer7130, 29.01.2012
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok also cc is durcheglaufen habs zeug gelöscht nix gebracht.

    Dan der Erfolg als ich die antivir einstellungen verschärft habe , nachdem kam gleich eine meldung : SPR/PSW.Messen.FY (vlt. könnt ihr was damit anfangen ich und anivir jedenfalls nicht ^^ )

    Nachdem waren die Ordner keine Ordner mehr sondern nur noch exe. datein und konnten einfach glöscht werden.

    Ihr seit einfach die allerbesten :D Danke Danke

    Die Computerreparaturfritzen müssen euch wohl hassen ^^

    Reicht antivir eigentlich die freeware oder was würdest du empfehlen ?
     
  8. #7 Leonixx, 29.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Scan mit Malwarebytes auf jeden Fall durchlaufen lassen.

    Ansonsten reicht ein AV mit Hintergrundwächter und eine zusätzliche Scanquelle wie Malwarebytes aus.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 gamer7130, 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich noch schnell , den RogueRemover auch?
     
  11. #9 Leonixx, 29.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nein. nur Malwarebytes Anti Malware
     
Thema: Ordner stellt sich selbst wieder her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner stellt sich wieder her

    ,
  2. ordner stellt sich selbst wieder her

    ,
  3. datei stellt sich selbst wieder her

    ,
  4. windows 7 ordner stellt sich selbst wieder her,
  5. desktop stellt sich alleine um,
  6. seite stellt sich immer wieder her,
  7. win7 desktop stellt sich wieder her,
  8. ordner stellt immer wieder her,
  9. ordner stellt sich selber auf dem desktop,
  10. desktop stellt dateien wieder her windows xp,
  11. immer wieder derselbe ordner auf dem desktop wo kommt der her ?,
  12. ordner der sich immer wieder selbst herstellt,
  13. win 7 stellt ordner die gelöscht wurden wieder her,
  14. windows 7 stellt immer den gleichen ordner wiederher,
  15. windows stellt immer wieder dateityen her,
  16. desktop stellt sich immer wieder her,
  17. desktop stellt sich von selbst wieder her,
  18. win 7 desktop stellt sich wider her,
  19. ordner stellt sich selber auf schreigeschützt,
  20. datei stellt sich allein wieder her
Die Seite wird geladen...

Ordner stellt sich selbst wieder her - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

    Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  2. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...