Ordner springt ungewollt zum Anfang!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von heimscheisser, 02.02.2007.

  1. #1 heimscheisser, 02.02.2007
    heimscheisser

    heimscheisser Guest

    Hallo,

    ich hab mal versucht die Such-Funktion und Google zu benutzen. Ich wusste aber nicht wie ich mein Problem beschreiben sollte.

    Also ich habe einen Musik Ordner mit etwa 40 MP3 Dateien drin. Wenn ich runterscrolle im Ordner, springt er immer zum Anfangspunkt, zur ersten Datei. Wieso, warum dass ist das große Rätsel um dass es sich dreht.

    Passiert auch öfter mal in anderen Ordnern. Habe einen Ordner für Textdateien. Etwa 4000 Word Dateien enthalten. Ihr könnt euch vorstellen wie lässtig es ist immer wieder zum gewünschten Punkt zu kommen.

    Meine Tasten und Maus funktionieren. Kann also nur ein Bug oder eine falsche Einstellung sein. Habe auch keine Viren o.ä. drauf.
    Wer kann mir bitte helfen? Ich verzweifle noch und bin schon völlig entnervt.

    Ich bin gespannt und warte auf eure Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gabinor, 21.02.2007
    Gabinor

    Gabinor Guest

    Hallo, habe das gleich Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Wenn ja, kannst du mir eine kurze Mail an klem.no@freenet.de schicken?
    Bin am verzweifeln. Hab ca. 40 000 Musiktitel, die ich nicht mehr vernünftig verwalten kann.
    Gruss
    Norbert
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi heimscheisser (nicht zufällig sge-fan?) :),

    vielleicht wunderst du dich, dass du keine antwort bekommst. aber ich denke, das könnte an der etwas diffusen beschreibung deines problems liegen. ich zumindest kann mir nicht recht vorstellen, was das problem ist.

    es geht offensichtlich um dateiverwaltung. du solltest zumindest mitteilen, welche software du benutzt (explorer oder ein produkt eines drittanbieters?). dann vielleicht noch die windows-version und wie du scrollst (mit dem mausrad, über die scrollleiste oder die tastatur?).

    noch ein tipp nebenbei: mehrere tausend dateien in einem verzeichnis? da würde ich empfehlen, etwas mehr ordnung zu schaffen, indem du unterverzeichnisse anlegst und die dateien nach themenbereichen o.ä. ablegst. die arbeit, ein vernünftiges ablagesystem zu schaffen, machst du dir einmal und hast für alle zeiten ruhe. wenn du dann trotzdem eine datei nicht findest, hilft die suchfunktion, die jeder dateimanager bietet. ich arbeite z.b. mit dem total commander, aber das ist geschmacks- und gewohnheitssache.

    gruß von einem sge-fan aus der schweiz
    mike
     
Thema: Ordner springt ungewollt zum Anfang!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner springt zum anfang

    ,
  2. explorer springt immer zum seitenanfang

    ,
  3. explorer springt auf anfang

    ,
  4. windows explorer springt auf anfang,
  5. ordner springt an anfang zurück,
  6. windows explorer springt immer zurück,
  7. Datei explorer springt immer auf Anfang,
  8. windows explorer springt immer an den anfang,
  9. springt im ordner wieder an den anfang,
  10. win10 explorer springt von selber immer wieder auf anfang,
  11. computerproblem springt auf pos 1,
  12. windows Explorer geht immer in anfangs position,
  13. Ordner springt,
  14. hilfe zum datei-explorer in windows 10 springt immer zum anfang,
  15. outlook springt immer auf datei,
  16. win 10 dateiexplorer springt zurück,
  17. Outlook springt immer zum Anfang des ordners,
  18. Dateimanager windows 10 springt immer an pos1 zurück,
  19. windows 10 explorer springt auf seitenanfang zurück,
  20. windows 10 scrollbalken springt zurück,
  21. ordner springt immer zum seitenanfang,
  22. windows 10 explorer dateien springt immer zum anfang,
  23. windows 8.1 Datei explorer springt zum Anfang,
  24. ordner springen immer auf anfang,
  25. deiteienordner springt immer zum anfang
Die Seite wird geladen...

Ordner springt ungewollt zum Anfang! - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...