ordner sperren

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Odi_deluxe, 25.09.2007.

1. #1 Odi_deluxe, 25.09.2007
    Odi_deluxe

Odi_deluxe Neuer Benutzer

hey kann mir jemand sagen ob oder wie man beim e65 einzelne ordner sperren kann mit einem passwort.....

mfg odi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e65!

e65! Benutzer

nee odi - einzelne ordner kannst du nicht sperren.

gruß

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

was Du tun kannst ist mit einem alternativen Browser (z.B. Y-Browser) einen Ordner auf "System" setzen. Dann greifen die Boardmittel des E65 schon mal nicht mehr darauf zu.

Grüße Dirk

Thema: ordner sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner sperren nokia

Die Seite wird geladen...

ordner sperren - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...