Ordner+SMS Schützen mit Passwort !!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LiMix, 09.01.2008.

  1. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich weiss diese Frage wurde schon oft im Forum angesprochen, trotz der Suchfunktion konnte bis jetzt keine Lösung finden.

    Ich benötige ein Tool damit man einzelne Ordner mit einem Passwort versehen, bzw. Sperren kann ( z.B.: Bilder )

    Oder einzelne Bereiche bei einer SMS ( z.B.: nur Posteingang ) schützen kann...


    "Phone Guardian v.2.0" und "Advanced Device Locks" können es noch nicht leisten auf der Ordnerebene. BestCrypto ist sozusagen auch keine Lösung, da man die einzelnen Bilder ver/entschlüsseln muss...

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hier sind einige auf der Suche nach nem Progi um komplette Ordner zu verschlüsseln, aber leider gibt es da noch nichts.
    Um Bilder zu verschlüsseln empfiehlt sich "MediaSafe".

    Für SMS gibt es auch was, wurde auch im Forum schon angesprochen. Weiss bloß grad nicht wie es heisst.
     
  4. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ... für Mitteilungen-Allgemein gibt es "Advanced Device Locks" aber für SMS einzelne Bereiche wie z.B.: Posteingang, Vorlagen, etc. habe ich noch nichts brauchbares gefunden... Kennt jemand was ?
     
  5. #4 Isopath, 11.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist das eine alternative sms verschlossen zu halten: Message Mirror

    Das spiegelt quasi jede sms und speichert diese. also im eigentlichen posteingang können die sms gelöscht werden, aber aufm handy bleiben sie erhalten. Passwortschützen lässt sich das wohl auch noch.

    Habe es selbst nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, wie es im detail funktioniert.
     
  6. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... interessant, interessant :)
     
Thema: Ordner+SMS Schützen mit Passwort !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ordner passwort schützen

    ,
  2. sms ordner schützen

    ,
  3. Posteingangsvorlagen

    ,
  4. nokia c7 sms passwort sichern,
  5. sms nachrichten n95 schützen,
  6. Ordner passwort schützen nokia,
  7. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/55443-ordner-sms-schuetzen-passwort.html,
  8. daten schützen nokia passwort,
  9. nokia ordner mit passwort schützen,
  10. sms ordner mit passwort schützen nokia,
  11. Nokia Einzelne ordner mit pin versehen,
  12. sms verschlüsseln nokia kostenlos
Die Seite wird geladen...

Ordner+SMS Schützen mit Passwort !! - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...