Ordner-Scrolleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hangout, 24.09.2007.

  1. #1 hangout, 24.09.2007
    hangout

    hangout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe einen Ordner mit einigen Unterordnern. Geh ich jetzt in einen dieser Unterordner, und dann über den "zurück-knopf" wieder in den vorherigen Ordner ist die Scrollleiste wieder ganz oben und es wird der erste Ordner angezeigt. Mich stört aber eigentlich schon immer, das die Scrollleiste nach dem Drücken des "Zurück-knopfes" nicht da stehen bleibt, wo sie vorher schon stand. Wisst ihr wie ich das einstellen kann. Bei vielen Dateien in einem Ordner kann das schon nervig sein, immer wieder nach unten scrollen zu müssen. Danke.
    Frederik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Load dir einfach einen Dateiexplorer mit eingebautem Commander herunter. D. h. du hast zwei Dateifenster und musst nicht immer über Vor und zurück hin und her wechseln, da du einen Ordner gleich im 2. Fenster öffnen kannst.
    Einfach in Google Commander download eingeben, da findet man viele kostenlose Programme.
     
  4. #3 hangout, 24.09.2007
    hangout

    hangout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Danke für den Tip, das ist natürlich eine Möglichkeit, aber für mich eigentlich auch schon wieder zu umfangreich. Bin auf der Suche nach einer einfachen Einstellung, um die Scrollleiste nach dem drück von "vor" und "zurück" einfach an ihrem Platz zu belassen. Kennt denn jemand eine Möglichkeit?
    Danke.
    Frederik.
     
Thema:

Ordner-Scrolleiste

Die Seite wird geladen...

Ordner-Scrolleiste - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...