Ordner schließen -> Internet Explorer öffnet

Diskutiere Ordner schließen -> Internet Explorer öffnet im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich einen Ordner schließe, öffnet sich immer automatisch eine leere Seite des Internet Explorers. Wie...

1. Pati

Pati Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar, wenn ich einen Ordner schließe, öffnet sich immer automatisch eine leere Seite des Internet Explorers.
    Wie kann man das abstellen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    MfG Pati

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 04.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du klickst auf "x" im Windows-Explorer und der Internet-Explorer geht auf?

Wenn Du noch weisst wann das Prob aufgetreten ist kannst Du´s mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen:

Start > Hilfe und Support > Computeranderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen

Dort dann einen Zeitpunkt (Wiederherstellungspunkt) vor dem Problem wählen.

gruß donkey

Thema: Ordner schließen -> Internet Explorer öffnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner schließen

,
  2. leertaste öffnet internet explorer

,
  3. problem schließen ordner

,
  4. ordnerliste des internet explorer schließen
Die Seite wird geladen...

Ordner schließen -> Internet Explorer öffnet - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...