Ordner/Programme können nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast_Lydia, 05.12.2006.

1. #1 Gast_Lydia, 05.12.2006
    Gast_Lydia

Gast_Lydia Guest

Hallo :)!

Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem (möglicherweise trivialen?) Problem helfen könnt.

Ich kann viele Sachen nicht öffnen. Z.B. möchte ich über den Audiorecorder etwas aufnehmen. Funktioniert nicht (Mikro steckt etc., aber diese "grüne Linie" auf dem Recorder schlägt nicht aus). Als "Tip" wurde oftmals gesagt, dass man dann mal über "Audioeigenschaften (unter "Bearbeiten") was regeln könnte. Allerdings passiert wirklich NICHTS, wenn ich auf Audioeigenschaften klicke.

Das gleiche gilt für die Datumsanzeige (Taskleiste). Normalerweise öffnet sich doch dann so ein Fenster, bei mir irgendwie nicht ?(.

Auch über Systemsteuerung "Sounds-, Sprachein-/-ausgabe und Audiogeräte" oder "Datums- Zeit-, ..." geht nichts, es "öffnet" sich einfach nicht.

Habe ich irgendwas ausversehen "gesperrt" :rolleyes:?
    Vielen Dank für jegliche Hilfe im Voraus =)!

Grüße,
    Lydia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner/Programme können nicht geöffnet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry sms ordner kann nicht mehr ge

,
  2. programme können nicht geöffnet werden xp

,
  3. programme können nicht geöffnet werden kdre09.dll fehlt

,
  4. blackberry sms ordner öffnet nicht,
  5. windows xp desktop programme können nicht geöffnet werden
Die Seite wird geladen...

Ordner/Programme können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...