Ordner Passwortverschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von SICk-LR, 24.05.2007.

  1. #1 SICk-LR, 24.05.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal schnell fragen ob es eine möglichkeit gibt, Bilderordner, oder sms Ordner mit einem Passwort zu versehen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 24.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch das ganze Handy mit nem Code versehen, dann kommt ohne Eingabe des Codes keiner an Deine Daten.

    Ansonsten wird es bestimmt was bei Google geben.
     
  4. #3 Nokia N98, 24.06.2007
    Nokia N98

    Nokia N98 Guest

    hat da jemand jetz schon was gefunden?
    würde auch gerne nur bestimmte bilder-ordner mit einem passwort schützen.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Machts euch doch nicht so schwer leute,

    einfach alle Daten wie Bilder, SMS und Viedeos auf der Speicherkarte Speichern, die Karte mit einem Passwort versehen und gut ist. wenn das Handy eingeschaltet wird, code eingeben und sie wird geöffnet. Allerdings ist diese Karte im Cardreader dann unbrauchbar sobald sie vom Handy aus nicht entschlüsselt bzw. entsperrt wird (code entferernt)wird.
     
  6. #5 Jonny 1990, 24.06.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Gut Gut aber wie legt man an der Speicherkarte ein pw ab ? Wo sind die einstellungen dafür ? =)
     
  7. #6 Nokia N98, 24.06.2007
    Nokia N98

    Nokia N98 Guest

    was soll das bringen???
    muss doch eh meine bilder auf der karte speichern.aufm handy is der speicher schnell voll.
    ich will aber nur (!)bestimmte(!) ordner schützen.
    dass wenn ich in die galerie geh,erst ein passwort eingegeben werden muss wenn ich bilder von einem bestimmten ordner anschauen will.des handy nehmen halt noch andre in die hand die aber nicht alles sehen sollen.
     
  8. #7 Jonny 1990, 24.06.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau nur bestimmte ordner das wäre cool "ich kenne da problem das mache leute gucken was ich drauf hab , ich will aber auch net alles zeigen :D"
     
  9. #8 Nokia N98, 24.06.2007
    Nokia N98

    Nokia N98 Guest

    na endlich mal einer der mich versteht :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach doch keine Pornoaufnahmen von deiner Freundin..
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sowas auf der Platte irgendwo gibmir mal ein paar minuten zeit ich suhe mal... damit kannst du dateie und ordner sperren
     
Thema: Ordner Passwortverschlüsseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n8 ordner sperren

    ,
  2. nokia ordner passwort

    ,
  3. nokia n8 ordner passwort

    ,
  4. nokia passwort für ordner,
  5. n8 ordner sperren,
  6. Ordner auf Nokia mit Code sperren,
  7. nokia n8 dateien sperren,
  8. nokia n8 galerie passwort,
  9. nokia passwort ordner bilder,
  10. nokia pin auf ordner,
  11. nokia app ordner mit einem passwort schützen,
  12. nokia c5 app ordner passwort sichern,
  13. nokia n8 bilder passwort,
  14. nokia n8 ordner passwort schützen ,
  15. nokia n8 foto ordner sperre,
  16. nokia n8 passwort für ordner,
  17. nokia n8 ordner paßwort,
  18. nokia c5 stammordner,
  19. n8 galerie mit passwort schützen,
  20. bilderordner bei n8 schützen,
  21. dateien mit passwort schützen für nokia n8,
  22. nokia n8 datei passwortschutz,
  23. nokia 3720 ordner mit passwort sperren,
  24. nokia c5 ordner schützen,
  25. ordner sperren nokia n8
Die Seite wird geladen...

Ordner Passwortverschlüsseln? - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...