Ordner Passwortschützen sowie FirmwareUpdate

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bmc, 16.01.2007.

  1. bmc

    bmc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    habe im Forum gesucht aber nichts gefunden, kennt ihr ein Programm womit man die Order z.B. seine eigenen Bilder und die SMS mit einem Passwort versehen kann wo keiner ran kommt?

    und wie sieht es bei dem Firmware Update eines Nokia N80i aus ich habe da noch nie was gefunden kann mir mal jemand sagen wo ich die offizielle version für das teil find??

    bedanke mich für jede antwort.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 16.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Engländern: nokia.co.uk für Firmware
     
  4. #3 Firefighter, 16.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Programm um dateien mit PW zu schützen: Best Crypto
     
  5. #4 stronzo, 16.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Fürs N80i gibt es noch kein update! Leider :(
     
  6. ho

    ho Guest

    hallo weiß jemand wo ich Best Crypto finde suche sowas
     
  7. #6 Firefighter, 17.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel da -> Link

    oder bei series60v3.com :p
     
  8. bmc

    bmc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi hab die datei von Series60v3 aber wie benutze ich denn die keygen.exe wenn ich die öffne dann kommt nur ein sound geräusch und das wars??

    please help
     
  9. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Rechts Klick auf den key-gen -> Kompatiblität -> Windows 98 oder me oder 2000 -> übernehmen -> fertig
    so denk ich mal
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bmc

    bmc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Bender

    thxs geht jetzt, hätte auch selber drauf kommen können lol :D
     
  12. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    will ehrlich sein die antwort hab ich von firefigther aus nem anderen threat kopiert, dort hatte ich das gleiche problem^^
     
Thema:

Ordner Passwortschützen sowie FirmwareUpdate

Die Seite wird geladen...

Ordner Passwortschützen sowie FirmwareUpdate - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...