Ordner Optionen (Ansicht)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bastler1, 02.07.2008.

  1. #1 bastler1, 02.07.2008
    bastler1

    bastler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mal fragen ob es da was gibt bzw. ich dafür zu "blöd" bin:

    Jedesmal wenn ich irgenwo hinckliche bzw. den Stick reinstecke kommen
    große Sympole, nicht angeordnet.
    Das ist mehr als unübersichtlich.

    Da kann ich jedesmal diese auf "Liste" setzten und dann anordnen zb. nach Typ.

    Wie kann ich einstellen dass immer, bei jedem Ordner, aus jeder Datei
    die Listenansicht automatisch kommt??

    danke!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die Sortieransicht im Windowsexplorer.

    Explorer öffen, die gewünschte Ansicht einstellen, dann Extras - Ordneroptionen - dort den Reiter Ansicht und auf `Wie aktueller Ordner´ oder so ähnlich klicken.
     
  4. #3 bastler1, 04.07.2008
    bastler1

    bastler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar!

    Bin ich blöd.... :baby:

    Danke!

    Hab aber neues Thema......... :(
     
Thema:

Ordner Optionen (Ansicht)

Die Seite wird geladen...

Ordner Optionen (Ansicht) - Ähnliche Themen

  1. Was sind binäre Optionen?

    Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...