Ordner öffnet sich beim Start selbstständig.

Diskutiere Ordner öffnet sich beim Start selbstständig. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich hab da ein Problem. Imer wenn ich meinen XP hochfahre öffnet sich immer der selbe Ordner von alleine. :( Das nervt mich!!! ;( Bitte...

1. Eri

Eri Guest

Hallo,
    Ich hab da ein Problem.
    Imer wenn ich meinen XP hochfahre öffnet sich immer der selbe Ordner von alleine. :( Das nervt mich!!! ;(
    Bitte helft mir!
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 13.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. Eri

Eri Guest

Danke! :D

Thema: Ordner öffnet sich beim Start selbstständig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim hochfahren öffnet sich immer ein ordner

,
  2. windows xp ordnerfenster öffnet sich automatisch

,
  3. pc öffnet samsung ordner beim hochfahren

,
  4. nach start öffnet sich immer ein ordner,
  5. windows 8 :nach hochfahren öffnet sich ordner selbe,
  6. windows xp ordner öffnet sich beim start benutzer,
  7. ordner öffnen selbständig,
  8. beim start von windows xp öffnet sich immer ein ordner,
  9. es öffnet sich immer der samsung ordner wenn ich xp starte,
  10. pc öffnet allein programme und ordner,
  11. pc öffnet beim start selbstständig den ordner programme
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnet sich beim Start selbstständig. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...