Ordner öffnet sich bei Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kaminari, 13.03.2010.

  1. #1 Kaminari, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ordner öffnet sich bei Start wegen InCD

    Hallo Leute!

    Sitz grad bei Bekannten am Rechner und versuche herrauszufinden weshalb sich der Programme Ordner jedesmal beim Start von selbst öffnet.

    Im Systemstart steht er soweit ich das seh nicht drin, auch der Haken bei Ordneroptionen > Ansicht > Automatisch öfnnen oder so ist nicht gesetzt.

    Ich durchsuche grade ziemlich erfolglos die Registry....

    Kaspersky kann damit nichts zuu tun haben oder?

    Hoffe von euch hat jemand nen heißen Tipp!


    EDIT:

    Hab nun via Trial & Error rausgefunden dass es an InCD liegt, nun meine Frage wie stell ich das aus ohne InCD aus dem Systemstart zu nehmen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ordner öffnet sich bei Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner öffnet sich beim systemstart

    ,
  2. ordner unter xp öffnet sich beim computerstart slbst

    ,
  3. ordner öffnet sich beim windows start

    ,
  4. nach computerstart öffnet sich kaspersky ordner,
  5. ordner öffnet sich beim start,
  6. pc öffnet samsung ordner beim hochfahren,
  7. ordner öffnen sich bei windows start alleine,
  8. ordner öffnen sich von alleine,
  9. windows xp ordner öffnet sich beim start benutzer,
  10. beim rechnerstart geht immer ein googleordner auf?,
  11. mein ordner offnet sich von alleine,
  12. ordner öffnen sich beim hochfahren win 7,
  13. bei xp start öffnet sich ordner google,
  14. windows 7 ordneröffnet sich bei systemstart,
  15. google ordner beim neustart,
  16. ordner öffnet sich beim start windows 7,
  17. programme ordner öffnet sich von allein,
  18. ordner google automatischer start,
  19. systemstart ordner google,
  20. es öffnet sich immer der samsung ordner wenn ich xp starte,
  21. samsung ordner öffnet sich bei xp start,
  22. win7 ordner öfnet sich bei systemstart,
  23. beim hochfahren öffnet sich immer ein google ordner,
  24. xp systemstart öffnet ordner,
  25. der ordner google öffnet sich beim start selber
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnet sich bei Start - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...