Ordner öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Th.F., 12.02.2008.

  1. Th.F.

    Th.F. Guest

    Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich im Explorer auf der rechten Seite Doppelt Klicke oder auf eine Ordnerverknüpfung auf dem Desktop klicke geht nicht der Ordner auf, sondern jedesmal das suchen Fenster. Villeicht kann mir da mal einer weiterhelfen. MFG Th.F.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    siehe mal in der Registry nach
    Start/Ausführen/regedit eintippen

    HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell

    und den Wert von »Standard« ändern auf none
    Steht vielleicht "find" da? Wenn ja äderes.
     
Thema: Ordner öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows öffnet nichts

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...