Ordner öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fortescue, 15.11.2006.

1. #1 Fortescue, 15.11.2006
    Fortescue

Fortescue Neuer Benutzer

Guten tag

Mein Problem ist das ich einen Ordner nicht mehr mit Doppelklick öffnen kann sondern erst mit Linksklick und dann öffnen klicken muss. Ich hab das ausversehen in den ordneroption umgestellt das "öffnen" nicht mehr beim Doppelklick als erstes ausgeführt wird nu weis ich nich wie ich das wieder umstellen kann. Bitte um Hilfe.
    Schon mal vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du schon mal bei ordneroptionen auf wiederherstellen geklickt?

4. #3 Fortescue, 15.11.2006
    Fortescue

Fortescue Neuer Benutzer

Ja da ändert sich nichts. Bei einer erweiterten Ordneroption kann ich eine neu Aktion erstellen aber ich weis nich wie ich eine "öffnen" Aktion erstelle. Das geht unter Dateityp bearbeiten wenn ich da wieder dieses "öffnen" rein krieg kann ich wieder einstellen das das an oberster Stelle beim Rechtsklick steht. Bloß wie???

Thema:

Ordner öffnen

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg