Ordner öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von x4.5, 06.11.2011.

  1. x4.5

    x4.5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also mein problem ist etwas seltsam, aus irgendeinem grund sind alle ordner dateiordner geworden wobei ich ursprünglich das problem hatte, dass ich sie nur noch per rechte maustaste normal öffen konnte weil bei doppelklick der explorer aufging. ein freund hat mir jetzt den befehl "explorer", der den ordner in einem neuen fenster öffnet, als standard eingerichtet, und "open" öffnet jetzt den explorer... das allerdings auch nicht überall xD
    alles was ich will ist dass die unterordner im selben fenster geöffnet werden und wenn jemand ahnung hat wie ich das mit öffnen und explorer wieder halbwegs sinnvoll hinbekomme wäre auch schön, muss aber nicht sein :)
    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...was bei mir auf zwei Moeglichkeiten hinauslaeuft:
    a) du hast dir die Eigenschaften des Hauptverzeichnisses veraendert und dabei die Aenderung an die untergeordneten Elemente weitergegeben.
    b) du hast dir digitale Schaedlinge eingefangen.

    Um b) auszuschliessen bitte abarbeiten und die Logfiles bereitstellen:
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-vor-dem-ersten-post-beachten.html
     
Thema: Ordner öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp explorer ordner öffnen durch doppelklick

    ,
  2. ordner öffnen will

    ,
  3. ordner im selben fenster

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg