Ordner öffnen sich in einem neuen Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Maxdev, 09.04.2012.

1. Maxdev

Maxdev Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Mir ist heute aufgefallen, dass sich jedesmal, wenn ich einen Ordner öffne, der Ordner in einem neuen Fenster geöffnet wird. Das war bisher definitiv nicht so.
    In den Ordneroptionen ist aber "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" ausgewählt.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Maxdev

Maxdev Neuer Benutzer

Ich habe noch etwas im Internet gesucht und bin letztendlich in einem anderen Forum gelandet, wo jemand die gleichen Probleme hatte und daraufhin mit der Datei von dem unten stehenden Link seinen Internet Explorer repariert hat.
    Das hat bei ihm die Probleme mit dem Windows Explorer ebenfalls behoben.

Ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert. Die Ordner werden jetzt wieder im gleichen Fenster geöffnet!

Hier der Link zur IE-Reparaturdatei:
    Internet Explorer FAQ - IE8 (IE7) und IE9 reparieren

Thema: Ordner öffnen sich in einem neuen Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer faq - ie8 (ie7) und ie9 reparieren

,
  2. windows 7 ordner im selben fenster öffnen

,
  3. ordner im selben fenster öffnen funktioniert nicht

,
  4. dateien im selben fenster öffnen,
  5. ordner öffnet sich im neuen fenster,
  6. windows 7 ordner öffnen im selben fenster 2012 ie8,
  7. windows 7 ordner öffnen im selben fenster 2012,
  8. windows 7 dateien im selben fenster öffnen,
  9. win 7 ordner im selben fenster öffnen,
  10. windows 7 öffnet jeden ordner in neuem fenster,
  11. jedes mal ein neuer odner,
  12. windows 7 ordner im selben fenster öffnen funktioniert nicht,
  13. win7 ordner wieder im selben fenster öffnen,
  14. windows 7 öffnet jedes mal ein neuen ordner,
  15. datei öffnet jedes mal neues fenster vista,
  16. windows 7 jeden ordner im selben fenster öffnen funktioniert nicht,
  17. nach update ie9 ordner im selben fenster öffnen funktioniert nicht,
  18. ordner im ordern öffnen windows 7,
  19. ie9 reparieren,
  20. ordner im selben fenster öffnen geht nicht
Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen sich in einem neuen Fenster - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...