Ordner öffnen nur mit Sicherheitsnachfrage...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dekay, 24.10.2008.

1. Dekay

Dekay Neuer Benutzer

Jo und zwar hab ich ein Problem, die Ordner die ich öffnen will (egal was für Ordner) lassen sich nicht ohne eine Nachfrage öffnen.. wenn ich sie öffnen will kommt ein Popup wo steht "(Bla bla) stellt ein Sicherheitsrisiko dar"

Das hatte ich auch schon bei ZIP Dateien aber da hab ich es mit einer Änderung in der Registry hinbekommen, bei Ordner funktioniert es aber nicht.. Das geht mir solang echt auf den Keks das ständig Nachfragen..

Hilfe bitte!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Kannst Du mal einen Screensot posten?

Thema: Ordner öffnen nur mit Sicherheitsnachfrage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner öffnen nachfrage

,
  2. xp öffnet datei nur mit sicherheitsnachfrage

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen nur mit Sicherheitsnachfrage... - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg